Xperia Arc S Firmware ersetzen

M

Majus1

Neues Mitglied
0
Hi,
hab mich hier angemeldet weil mir die Firmware meines Arc S zum Hals raus hängt und ich sie, wenn das irgendwie geht durch die des Samsung Galaxy S2 ersetzen würde. Gerootet hab ich es schon weiter bin ich allerdings nicht gekommen. Wär echt toll wenn mir jmd entweder verständlich erklären könnte was ich so zu tun hab oder gleich sagt das ich das Ganze vergessen kann. :sneaky:

Schonmal vielen Dank im vorraus !!!
 
Samsung Firmware kamst du vergessen. Die Handyhersteller passen Android auf ihr jeweiligen Modelle an.

Du kannst sie gegen custom Roms ersetzen. Bei root und locked Bootloader kann ich ultimate hd empfehlen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ah ok Danke. Die ultimate hd ist nicht so mein fall. Ich finde die Sony Optik an sich nicht gelungen. Gibts ne Firmware die ich draufmachen könnte die der von Samsung wenigstens ähnlich ist ?? Grad so die Statusleiste und die App Symbole..........
 
Eine ROM die auf cm basiert wäre die Lösung


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.211
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten