1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Majus1, 24.03.2013 #1
    Majus1

    Majus1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    hab mich hier angemeldet weil mir die Firmware meines Arc S zum Hals raus hängt und ich sie, wenn das irgendwie geht durch die des Samsung Galaxy S2 ersetzen würde. Gerootet hab ich es schon weiter bin ich allerdings nicht gekommen. Wär echt toll wenn mir jmd entweder verständlich erklären könnte was ich so zu tun hab oder gleich sagt das ich das Ganze vergessen kann. :sneaky:

    Schonmal vielen Dank im vorraus !!!
     
  2. BommelCB, 24.03.2013 #2
    BommelCB

    BommelCB Android-Lexikon

    Samsung Firmware kamst du vergessen. Die Handyhersteller passen Android auf ihr jeweiligen Modelle an.

    Du kannst sie gegen custom Roms ersetzen. Bei root und locked Bootloader kann ich ultimate hd empfehlen.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Majus1, 24.03.2013 #3
    Majus1

    Majus1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah ok Danke. Die ultimate hd ist nicht so mein fall. Ich finde die Sony Optik an sich nicht gelungen. Gibts ne Firmware die ich draufmachen könnte die der von Samsung wenigstens ähnlich ist ?? Grad so die Statusleiste und die App Symbole..........
     
  4. fabian0404, 24.03.2013 #4
    fabian0404

    fabian0404 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Slimmer2, 24.03.2013 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Eine ROM die auf cm basiert wäre die Lösung


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  6. dj fex, 05.04.2013 #6
    dj fex

    dj fex Android-Hilfe.de Mitglied

  7. b3i5i53ibi, 05.04.2013 #7
    b3i5i53ibi

    b3i5i53ibi Fortgeschrittenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neueste Firmware für Sony arc s