Xperia Arc S Kernel wifi Modul Deinstallieren ???

Wurst_Brot1337

Wurst_Brot1337

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mal eine frage und zwar kann man das WIFI Modul von einem Kernel Deinstallieren oder muss ich das ganze Handy neu flashen ???
 
Hallo, du musst es neu aufsetzen, darf man fragen wieso du sie entfernen willst.?
 
In die ZIP-Datei reinschauen, um zu wissen, was für libs installiert worden sind und diese dann löschen. Wenn das nicht klappt einfach die ROM mit wipe cache und wipe dalivik-cache nochmals drüberinstallieren...
 
Ok Danke ich will es löschen weil immer nach dem Laden das Handy einen neu start macht und manchmal die wifi Verbindung verliert obwohl ich vollen Empfang habe.

Noch ne andere frage kann mir jemand sagen wo ich die Original Android 4.1 ROM her bekomme ???
und welcher Kernel der beste ist. Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Handy will aber immer ics 4.1 updaten denn ich habe 4.0.4 ics
 
Ok danke wo bekomme ich die 4.0.4 Rom her und welcher Kern ist der Beste dafür ???
 
Du verwechselst Firmware Version mit Android Version
 
Was ist Baseband ???
 
Baseband ist der Treiber für Verbindungen
 
ah ok
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten