1. umutozan2000, 27.02.2015 #1
    umutozan2000

    umutozan2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Ich suche nach einer Custom Rom,die die UI des Z2s oder des Z3s hat. Es soll einfach von innen wie die neue Sony UI aussehen. Die Rom sollte kostenlos sein und sagt nicht die Rom Xperia Overlay,denn die ist kostenpflichtig. Und die Ultimate HD ist outdatet,weil die aussieht wie die Jelly Bean Version und ich will die KitKat Version!Könnte mir jemand Roms sagen die aussehen wie das Z2 oder Z3?
    Danke im Voraus

    Mfg Umut:biggrin:
     
  2. Sino, 01.03.2015 #2
    Sino

    Sino Fortgeschrittenes Mitglied

    afah_me bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. z3 legend edition xperia arc s

Du betrachtest das Thema "Xperia Arc S Rom mit android 4.4.2/4 ,die aussieht wie das Z2 oder Z3" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.