Xperia arc s root klappt net :/

Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
2
HEy Leute ichhabe ein Xperia arc s mit geschlossenem bootloader das ich gerne rooten würde.Ich habe mich im internet schlau gemacht und bin eig. immer auf dei gleiche anleitung gestoßsen. Mit flashtool auf 4.0.4 booten dann mit dem DooMLoRD oder SuperOneClick rooten und neue Kernel version wieder mit Flashtool laden. Klingt ganz einfach. Das Flashen auf 4.0.4 ist einfach aber wenn ich es dann rooten will hat das erste tool keine permissions oder sound SuperOneClick fehlt ein treiber und wenn ich ihn installieren will "Instalation fehlgeschlagen":confused2::confused2:Das komische ist dass ich es schonmal gerootet hatte auf 4.0.1?!
kann mir einer helfen?

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • tool.PNG
    tool.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 439
  • tool2.png
    tool2.png
    10,6 KB · Aufrufe: 418

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten