Xperia T Apps

Was bitte ist die Botschaft Deines Beitrages? Ist immerhin angepinnt.

mobil geantwortet:)
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
Das ist wieder so ne Sache wie mit den Xperia S Apps. Da haut dann was nicht hin und wir haben wieder 5 Leute die einen Fix benötigen.

Bevor man es anpinnt bitte testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Der Autor müsste sich mal erklären, wenn er es könnte. Mir geht's langsam auf die Nerven.

mobil geantwortet:)
 
Flash es doch nicht wen du nicht willst.

Und Ora wens dir nicht passt lies es nicht, ciao!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Man merkt den Unterschied zwischen XDA und dem Forum hier. Ich meine nicht dass es schlecht ist, aber während man einem bei XDA solche Dateien aus den Händen reisst um zu testen, wird hier - "typisch" Deutsch ;) - erstmal gefordert, dass es ohne Probleme läuft.

Naja, es hängt vielleicht an der unterschiedlichen Ausrichtung des Forums. Mich wundert es, dass hier ROMs zum Download angeboten werden, da es ja auch zwischen gleichen Geräten oftmals zu Fehlern kommt. Bei dem einen Arc S geht es, bei dem anderen nicht. :o
 
Daniel D. schrieb:
aber während man einem bei XDA solche Dateien aus den Händen reisst um zu testen, wird hier - "typisch" Deutsch ;) - erstmal gefordert, dass es ohne Probleme läuft.
Warum meinst'de wohl ist "Made in Germany" so erfolgreich geworden? Bestimmt nicht, weil Deutsch(e)land unfertige Sachen anbietet. (Spaß:laugh:)
 
Hehe, das ist richtig, aber hier sollte man doch manchmal ein Auge zu drücken.
 
Daniel D. schrieb:
Hehe, das ist richtig, aber hier sollte man doch manchmal ein Auge zu drücken.

Ich weiß nicht wofür Du Dein Handy hast. Ich jedefalls nicht zum experimentieren oder beta Testen, sondern für den täglichen Gebrauch. Da bin ich schon auf verlássliche Informationen angewiesen. Leider habe ich nicht die Kohle füt mehrer solcher teuren Spielzeuge oder will diese nicht dafür ausgeben:(. Und das Forum ist ein Hilfeplattform und nicht ein Entwicklerplattform im Gegensatz zum XDA!

mobil geantwortet:)
 
OraAndroid schrieb:
Ich weiß nicht wofür Du Dein Handy hast. Ich jedefalls nicht zum experimentieren oder beta Testen, sondern für den täglichen Gebrauch. Da bin ich schon auf verlássliche Informationen angewiesen. Leider habe ich nicht die Kohle füt mehrer solcher teuren Spielzeuge oder will diese nicht dafür ausgeben:(. Und das Forum ist ein Hilfeplattform und nicht ein Entwicklerplattform im Gegensatz zum XDA!

mobil geantwortet:)

Also, ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Ich sehe den Root Bereich schon als Entwicklungsbereich, daher finde ich es normal viele Beta Versionen, diese dann wahrscheinlich auch mit Bugs, vorzufinden.

Muss dir aber auch zustimmen dass eventuell mehr Infos wie nur ein Link hilfreich gewesen wären.
 
  • Danke
Reaktionen: Staengel
Der Root Bereich ist ja auch ein Hilfe bereich.
Wenn es noch nicht aufgefallen ist verweisen da die meisten Link auch nach XDA.
Da einige die englische Sprache nicht so gut verstehen, wird das von manchen übersetzt oder eine Eigene Anleitung dafür gepostet. Dadurch wird auch vermieden das immer wieder das gleiche gefragt wird, was aber nicht immer der Fall ist.

Aber jetzt mal wieder Back too Topic
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
Um mal wieder ontopic zu kommen und einigen das Englische Lesen zu erleichtern:

Der Nutzer datagubben hat aus dem Xperia T -tft-File einige Xperia bzw. Sony spezifische Apps extrahiert die er für das Xperia Arc zusammengepackt hat.
Er hat dabei noch nicht alle Apps getestet, somit empfehle ich vorher ein nandroid-Backup des Systems zu machen.
Die neue Email-App wäre wohl sehr nett und hätte ein neues schönes Widget. Außerdem hat der Autor des Threads den Aeonworlds lockscreen notification mod getestet. Außerdem sind neue Clockwidget verfügbar, auch mit Binäruhren.

Welche Unterschiede zum Xperia S bestehen ist nicht klar.
Das ZIP-File ist 21 MB groß und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
Xperia T.zip

Ich hoffe das hilft hier einige, wenn ja, wäre ein danke ganz nett. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ford0091 und statler
Naja gut, aber wir sind hier im "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S"-Board!? Hier wird nicht alles gleich funktionieren oder nur vom Band kommen. Das weiß man wenn man hier etwas schreibt oder anbietet bzw. runterlädt. :huh:
 
Nachdem hier wieder die Sachlichkeit eingekehrt ist, und auch auf Referenzen verwiesen wird, sind wir jetzt wieder beisammen. Immer auf eigene Gefahr und schön langsam mit den jungen Pferden:)

mobil geantwortet:)
 
  • Danke
Reaktionen: kony1994
OraAndroid schrieb:
Der Autor müsste sich mal erklären, wenn er es könnte. Mir geht's langsam auf die Nerven.

mobil geantwortet:)

ich vestehe jetzt ehrlich nicht dein Problem... Ist doch was gutes von ihm und du regst dich auf :s .. tststs
 
  • Danke
Reaktionen: Dzejlan
Sino schrieb:
ich vestehe jetzt ehrlich nicht dein Problem... Ist doch was gutes von ihm und du regst dich auf :s .. tststs

OT
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
691
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.860
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.283
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten