354 Rom

Es handelt sich um ein Hongkong-ROM. Zwar enthält es nach den Beiträgen im xda-thread ein EU-Baseband, dafür aber die alte Stage-Oberfläche.

Grundsätzlich bin ich mit den Hongkong-ROMs vorsichtig, da ich schon mal auf die Nase gefallen bin. Ich hatte wegen teils nicht passender deutscher Sprachdateien vielfach nur chinesische Schriftzeichen. Sah ganz lustig aus, erschwerte jedoch die Nutzung :D.

Wenn echte Neuerungen enthalten sind, kommt in Kürze auch ein neues ROM für die EU-Geräte. Wir hatten das beim 347 (oder war es 350? egal, auf jeden Fall war es China-lastig); kurz darauf kam "unser" 351.

Ich plädiere für Geduld und halte mich hieran: Dell Streak - XDA-Developers

Wenn dort ein EU-ROM auftaucht, werde ich munter :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Reddy und UKSheep
Moin,
habe seit ein paar Tagen dieses Rom drauf, läuft gut und schnell !?!
Quadrant St, 809
Bei der Installation auf Deutsch stellen, die cinesische Tastatur löschen. jetzt ist es sauber.
Bei mir läuft:
- Golauncher Ex
- Gingerbread Tastatur
Nur kann ich nicht mit Setcpu over/underclocken.

Gruß
 
Hi,

wenn ihr/du mal hier schaut/schaust... Dell Streak - XDA-Developers wirst du sehen das dass 354 das Letze Retail Rom ist... nur für Hong Kong ;)
Also man kann auch das 351 (Latest Retail rom) nehmen ;) und muss keine Chinesischen APKs entfernen. ;)

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

jegi0605
  • jegi0605
Antworten
3
Aufrufe
1.168
TimoBeil
TimoBeil
M
  • marcwo
Antworten
3
Aufrufe
952
Agent_Payne
Agent_Payne
UKSheep
Antworten
13
Aufrufe
2.854
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten