Android 2.3.3 Gingerbread ist da

Wenns funktioniert, hat er sich mal wieder eine Donation verdient. :winki:
 
da bin ich mal auf die Tester gespannt :)
 
Ich teste es mal und berichte dann. Aber vom BB und DSP Update lass ich erstmal die Finger. Ist wohl sicherer denke ich.
 
Also bisher kann ich es nicht empfehlen. Ich weiss nicht, ob es daran liegt dass ich das BB und DSp nicht geflasht habe aber mit 2.3.3 is mein Streak sowas von arschlahm. und alles sieht irgtwie pixelig aus da war Streakdroid 1.9.0 um Welten besser.

Hatte mir schon ne spürbare Beschleunigugn versprochen davon, also ab wieder auf 1.9.0
 
aufgrund der ganzen "Beschwerden" und Bugs die im englishen Forum verkündet werden, werde ich erstmal die Finger davon lassen.

Ich hoffe auf 2.0.1
 
servus,

Wie sieht es mit der Beleuchtung der Sensor Tasten aus???

Danke im Vor aus Da Snaky
 
und hat jemand schon getestet ? und kann mal paar Feedbacks abgeben
 
Mein Feedback: alles ist mega langsam und sieht verwaschen aus. Nicht mein Fall, hab nun die 2.2.2 351 drauf und die rennt bei mir wie nix gutes und der akku verbrauch is aktuell eh ein Witz.

Aber hab vorgestern mir auch nen neuen Akku von Dell schicken lassen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
@Timo Beil

Ich hätte mal eine frage! Ich habe heute mein Streak bekommen und auch gleich mal ein update auf 2.2.2 gemacht. Ist es möglich eine version 2.3.3 auf das Streak zu flashen oder gibt es nur 2.2.2?
Ich hatte jetzt noch nicht so viel Zeit alle Custom Roms zu suchen aber so wie das Streak jetzt ist scheinen mir doch ziemlich viele überflüssige unütze App´s drauf zu sein.
Beim Galaxy S2 gibt es eine Möglichkeit diese ganzen Müll App´s zu entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur ein allereinziges CustomROM mit einem 2.3.3-Kernel. Es stammt von Dj_Steve und blieb in einer eher experimentellen Phase stecken. Ehrlich gesagt taugt es überhaupt nichts und ist quälend träge. Es fehlen einfach die Streak spezifischen Treiber, die Dell nie offen gelegt hat. Meine Meinung: 2.3.3 beim Streak einfach abhaken...

Die vielen Apps empfindet der eine als nützlich, der andere als Ballast. Mit Rootzugang sind sie entfernbar, was jedoch nicht unbedingt sein muss, denn der Streak hat wahrlich genügend Speicher, so dass die paar Apps nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-HH
Naja im Prinzip reicht mir das 2.2.2 ja auch aus. Beim Desire HD hatte ich auch nur das 2.2 drauf und konnte gegenüber 2.3.3 nun keine wirklichen Nachteile feststellen.
Auf dem Galaxy S2 habe ich 2.3.3 drauf. Das Streak 5 ist echt ein geniales Teil einzig an das im Vergleich zum S2 sehr farblose Display muss ich mich erst mal gewöhnen:)
Wahrscheinlich werde ich wie bei fast allen meinen Handys ein Custom Rom flashen.
Jetzt bin ich erst mal auf der Suche nach einer guten Tasche für das Streak. Wenn das Gerät ohne Tasche auf der Rückseite liegt kommt vom Klingelton nicht mehr viel an und auf die Displayseite legen mache ich nicht so gern.:smile:

Eigentlich wollte ich mir ja so eine Otterbox holen aber wenn dann kommt nur die Version mit Kunstoffummandlung in frage. Beim Galaxy S2 habe ich ein Case Mate! vorteil das Teil sitzt absolut passgenau dadrinnen, nachteil ist aber das man das Gerät nicht mal schnell wieder raus bekommt um z.B. an den Akku, Sim oder SD Karte zu kommen.

Ich wollte mir später auch noch so ein Car Kit zum Navigieren kaufen und da muss man schon genau nachdenken welche Tasche man für das Streak kauft, ich möchte jedenfalls nicht jedesmal das Streak aus einer Otterbox mit Kunstoffumandlung rausfummeln um es in diese KFZ Halterung zu bekommen.
 
@Frank-HH:
ich hab die letzten Beiträge hierher verschoben, weil sie absolut nicht in den Thread "Mobile Netzwerke" gepasst haben. Dazu noch eine Bitte: nur ein Themenkreis pro Beitrag. Sonst finden wir später nix mehr :)

Ein kleiner Tipp (der eigentlich schon wieder nicht in diesen Thread hier passt, jedoch auf die richtige Spur führen soll): mit CustomROMs sieht es -seit die letzten und recht guten Dell-ROMs erschienen sind- mau aus. Die beste Lösung ist derzeit das von UKSheep abgespeckte und etwas optimierte MinimalStreak, das als Grundlage das Dell 351 hat.

Du findest es hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...new-perf-mod-v0-5-update-26th-jun.111723.html; und schau dir bitte bevor du ans Werk gehst die Grundlagen im Root/Hacking-Bereich gründlich an.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank-HH

Ähnliche Themen

D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Tittheir
Tittheir
V
Antworten
12
Aufrufe
2.096
Vier8telcu
V
rotation
  • rotation
Antworten
2
Aufrufe
818
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten