Anfänger braucht Hilfe - ROM, Recovery und Tools?

Hey ASW, das Lesen ist aber nicht dein Ding, oder? ;)

Meine vorherige Antwort hatte ich damals auch gegeben und bei boomst hatte es dann auch mit der älteren Version geklappt. Wenn du ein paar Beiträge weiter gelesen hättest...
 
TimoBeil schrieb:
Hey ASW, das Lesen ist aber nicht dein Ding, oder? ;)

Meine vorherige Antwort hatte ich damals auch gegeben und bei boomst hatte es dann auch mit der älteren Version geklappt. Wenn du ein paar Beiträge weiter gelesen hättest...

Hi Timo,

also es hat geklappt ... vielen herzlichen Dank :)

Ich hatte das schon bemerkt, mit dem Hinweis - konnte mir aber keinen erst keinen Reim darauf machen da ich MultiTool.v0.2.rar im Einsatz hatte (bin jetzt auch schlauer).
Aber das Problem könnte doch etwas anderes sein als die Vers. 0.7 od. 0.8 oder das CHOICE commando, sondern vielmehr das image, welches ich ursprünglich verwendet hatte oder waren die USB Treiber nicht ganz sauber - keine Ahnung.

Ich hatte nämlich in die MultiTool.bat reingeschaut, da stehen jede Menge CHOICE Kommandos zur Menusteuerung und es gibt keine Fehlermeldung bis zum Flash Versuch. Könnte auch sein, dass XP das anschliessende @ping localhost -n 5 >NUL nicht mag ... werde das morgen mal anssehen. Lange Rede ... :)

Ich war dann schliesslich manuell mit fastboot erfolgreich, denn nichts anderes führt UKSheep ja auch in seinem MultiTool.bat aus, vorher die USBTreiber nochmals aktualisiert (obwohl Dell im FAST_BOOT war) und das StreakModRec.img verwendet welches beim MultiTool dabei war (obwohl die Filelänge die gleiche wie die vom ersten Versuch)... das Ergebnis zählt.

Vielen Dank und gute Nacht.

Herzliche Grüsse
 
Allgemeine Erleichterung...gern geschehen!
War ne schwere Geburt. Zwar ungewöhnlich bei jemandem der anscheinend recht fit ist im Umgang mit der Kommandozeile. Oder vielleicht gerade deshalb? Der wirkliche Anfänger geht strikt nach Anleitung vor und kommt evtl. dadurch schneller ans Ziel.

Egal. Viel Spaß mit dem Streak!
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.232
TimoBeil
TimoBeil
Crazyschranz
Antworten
10
Aufrufe
1.882
Crazyschranz
Crazyschranz
S
  • senfkruste
Antworten
19
Aufrufe
1.928
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten