1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. einfach_dirk, 28.09.2011 #1
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  2. leonidas, 29.09.2011 #2
    leonidas

    leonidas Junior Mitglied

    Hallo Dirk,

    einfach mal verhandeln und mehr Bilder zeigen lassen z.B. von der Telefoninfo. Natürlich ging im Frühjahr 2011 ein 3.0 drauf, nur lief es nicht, weil Gerätetreiber usw. fehlten und weitere Bemühungen sind auch mir nicht bekannt.
    Ein Custom-ROM kann man ja umbenennen und Bilderchen austauschen wie man will, wenn man sich auskennt und dieses dann draufspielen als Honeycomb.

    Naja bei Mediamarkt (siehe Rechnung in der Anzeige) habe ich auch gekauft im August 2011 bei Frankfurt/M. und da war noch 1.6 drauf, aber der Preis war wesentlich niedriger.

    Grüße

    L.
     
Du betrachtest das Thema "erklärt mir das einer! Honeycomb auf dem ds5?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak",