MinimalStreak folgende Versionen !!!

Wollt ihr das es weitere Versionen von MinimalStreak gibt?

  • Ja!

    Stimmen: 26 92,9%
  • Nein!

    Stimmen: 2 7,1%
  • Für mich nicht von Interesse, nutze eine andere ROM!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
UKSheep

UKSheep

Dauergast
569
Hi,

hier geht es darum, ob ihr die "Streaker" Interesse daran habt, das dass MinimalStreak Rom weiter entwickelt wird / Updates erhält.

Ich selber bin nicht mehr im Besitzt meines Streaks und warte aktuell auch noch immer auf mein neues Gerät. (Sollte heute ankommen)

Agent Payne hat bereits vor einiger Zeit seine Hilfe angeboten und ich würde ihm dann ein wenig zu Seite stehen.

Nun liegt es also an euch, bzw. an eurem Interesse.


MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: hancomp und Agent_Payne
Ich beginne dann mal mit dem Voting :)

Da m.M. nach das Minimal Streak mehr als ausgereift ist (auch dank Spidla's tollem Kernel), sehe ich eigentlich keine Veranlassung für eine weitere Pflege der Rom, übernehme diese jedoch gerne, wenn das Feedback positiv ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das wie Agent_Payne, nur mit der Einschränkung, dass ich "Weiterentwicklung" gerne definiert hätte. Soll es dahin gehen, dass das sehr schön schlanke ROM nach und nach wieder vermüllt werden soll, dann sehe ich darin keinen Sinn. Soll jedoch im Fall von offiziellen Dell-Updates das Minimal lediglich "gepflegt" werden, bin ich dafür.

Wo bitte finde ich den JEIN-Button? :flapper:
 
TimoBeil schrieb:
...nur mit der Einschränkung, dass ich "Weiterentwicklung" gerne definiert hätte...

Habe es geändert, da eine Weiterentwicklung nur Sinn macht, wenn eine neue Androidversion bzw. ein neuer Kernel herauskommt.


P.S. ich würde es ggf. auch schön finden, wenn die user, welche mit "JA" voten auch kurz dazuschreiben wieso Sie daran interessiert sind (da in der hiesigen Version der Kernel z.Z. der beste ist, welchen es bei den einzelnen Developern gibt und die Stock-Rom auch mehr als schlank genug ist).
 
Ich meinte damit:

wenn es neue Tweaks/Kernel gibt diese z.B in einer neueren Version mit einzubauen...
wenn neue Dell Stock Roms kommen diese als Grundlage für eine "neue" Version zu nehmen... usw. usw.

Wie gesagt, ich selber sehe die Rom als nahezu "fertig" an... denke aber das es genug Leute gibt die Interesse hätten, wenn die Rom auch noch in 6 Monaten aktuell ist... (wenn Dell irgendwann mal noch ein Update bringt... oder die oben genannten neuen Tweaks evtl auftauchen...)


MfG

Jörn
 
OK ihr beiden; klare Ansage.
Das ist das, was ich lesen wollte. Damit ist die Linie klar - und eine Ja-Stimme mehr.
 
Also ich wäre auch dafür, dass es noch weiter entwickelt wird.
Ich geh mal davon aus, dass es immer mal wieder ein paar neue coole Funktion gibt, die dem Minimalstreak gut tun würden.
 
Ich habe mit Ja gestimmt.


Hallo zusammen,

ich würde es auch begrüßen wenn das MinimalStreak Rom weiter entwickelt wird.
Bin allerdings mit der jetzigen Version sehr zufrieden (Danke an UKSheep). Es sollte "Minimal" bleiben und nicht unötigt aufgeblasen werden.(Meine Meinung)

Mein Wunsch wäre eine Reboot Option wenn man den Powerknopf gedrückt hat. Also zusätzlich zu "Lautlos" - "Flugmodus" und "Ausschalten" eine Reboot-Möglichkeit.
Vielleicht gibt's das auch schon und ich hab es noch nicht gefunden. :)

Gruß dg5fdg
 
dg5fdg schrieb:
Ich habe mit Ja gestimmt.


Hallo zusammen,

...

Mein Wunsch wäre eine Reboot Option wenn man den Powerknopf gedrückt hat. Also zusätzlich zu "Lautlos" - "Flugmodus" und "Ausschalten" eine Reboot-Möglichkeit.
Vielleicht gibt's das auch schon und ich hab es noch nicht gefunden. :)

Gruß dg5fdg

Diese Reboot Option hast dir bei Samsung abgeguckt, stimmt's? :) In den ROMs für den Streak hab ich die auch noch nicht gefunden - wohl aber in Widgetsoid...
 
Nee, ein Samsung hatte ich bisher nicht.
Ich habe noch ein HTC-Desire mit CyanogenMod 7.0.3.
Und da gibts die Option "neu starten".
Ich finde das recht praktisch, ab und zu hängt sich bei mir der Streak irgendwie auf. Findet dann kein WLAN mehr oder auch kein UMTS. Dann half bisher immer nur ausschalten und weider einschalten. Kommt zum Glück sehr selten vor.
Vielleicht würde in dieser Situation ein REBOOT ausreichen.
Mer waas es net :) (man weiss es nicht)

In diese Sinne .....
Gruß dg5fdg
 
auf Basis der 2.2 sehe ich keinen Weiterentwicklungsbedarf. 2.3/3.x oder gar 4.x würde das sicherlich ändern....
 
dg5fdg schrieb:
Nee, ein Samsung hatte ich bisher nicht.
Ich habe noch ein HTC-Desire mit CyanogenMod 7.0.3.
Und da gibts die Option "neu starten".
Ich finde das recht praktisch, ab und zu hängt sich bei mir der Streak irgendwie auf. Findet dann kein WLAN mehr oder auch kein UMTS. Dann half bisher immer nur ausschalten und weider einschalten. Kommt zum Glück sehr selten vor.
Vielleicht würde in dieser Situation ein REBOOT ausreichen.
Mer waas es net :) (man weiss es nicht)

In diese Sinne .....
Gruß dg5fdg


Nimm Quick Boot aus dem Market. Wann wird es Minimal Streak als .zip Version geben?

Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk
 
Geh' mal davon aus, dass da nichts mehr kommt. Soweit mir bekannt hat UKSheep schon lange keinen Streak mehr...
 

Ähnliche Themen

aegg1
Antworten
6
Aufrufe
1.199
Agent_Payne
Agent_Payne
UKSheep
Antworten
323
Aufrufe
44.646
erdbaer1
E
B
  • BlackShadow79
Antworten
1
Aufrufe
1.469
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten