[ROM] MaxicetDroid 1.0 INTERNATIONAL **10/15/11**

Hallo,

das hatte ich bei dem Rev. 2.1 der 2.3.3 vom Maxicet auch, nach einem erneuten Flash der Dateien amss und dsp1 über Fastboot und MultiBasebandflasher und erneuten Flash des Roms ging es weg vielleicht hilft es bei dem neuen ROM auch...

Ich habe die neue Version noch nicht ausprobiert...

Grüße

L.
 
Hallo,
habe die Rom ausprobiert.
- hat in 1,5 St. beim Einrichten 60% der Akkuladung verbraucht.
Läuft sehr schnell Quadr.St. ca.1600.
Maxicet schreibt, nur die amss flashen !!!!!
Blinkende Tasten hatte ich nicht, ein freeze.
Bin wieder zurück zur Minimal 0.5, weil die genausogut läuft, aber wesentlich sparsamer mit der Akkuladung umgeht.

Gruss
 
Ich teste es gerade. Das Rom ist sehr schnell und stabil. Nur das rote Thema ist nicht nach meinem Geschmack, habe ich ersetzt.
Die unnötige Programme habe ich gelöscht.
 
Heyho ;)

Wie hast du das rote Theme ersetzt?

Danke,
Vier8telcu
 
Hay kann mir jemand das ROM MaxicetDroid 1.3 INTERNATIONAL FINAL hochladen finde es nicht bei xda

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich übers Handy laden möchte geht das leider nicht

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falscher Browser ;); der Android-Browser taugt für manche Zwecke einfach nichts. Opera Mobile (nicht Mini !) lädt alles.
 
hay habe Problem sobald ich im Market eine app anklicke stürst der market ab.

Bitte um Hilfe danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Timo, Dein Link geht zwar, aber da steht was auf Italienisch so ähnlich wie gibts nicht oder so...
 
Na super...Gestern ging es definitiv noch. Ich hatte die beiden Downloads ganz normal über diese Links starten können. Weil ich keine Verwendung für das ROM habe, hatte ich aber den DL wieder abgebrochen. Hätte man gewusst, dass Maxicet die Dateien vom Server nimmt, hätte man sie in der Dropbox bunkern können. Tja, in diesem Fall bleibt nur abwarten oder dem Dev eine Mail schreiben. Oder hoffen, dass einer, der das ROM hier verwendet, dies hier liest und "sein" ROM hochlädt.

edit: man muss nur hartnäckig bleiben! Lade gerade beide Dateien herunter; es geht also! Nun denn: nicht zögern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner warum der market ständig abbricht ?

p.s.: habe mal den neuen markjet (3.4.) deinstalliert dann geht alles warum das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dachte halt ,
dass es hier rein gehört .
Nähmlich bein LG p990 leuft der market ohne probleme.
 
Hay habe ne frage wie bekomme ich bei den Senor tasten das blicken weg was immer ab und an kommt?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
2.408
leonidas
L
M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.261
mercia
M
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.231
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten