[Rom] MinimalStreak [pre-rooted] [NEW Perf-mod] [v0.5] [Update:26th JUN]

Hallo,

schon ne Weile her, dass hier jemand geschrieben hat. Aber ich versuche es mal trotzdem. Ich will nun auch noch auf den letzten Drücker auf meinem Dell Streak 5 MinimalStreak aufspielen. Nun habe ich schon dran rumprobiert, so wie es hier beschrieben wurde. Klappt natürlich nicht... :crying:

Muss ich an mein Dell noch irgendwie vorbereiten, bevor ich diese Anleitung hier befolge? Es befindet sich fast im Originalzustand.
Also ich habe mein PC mit dem Dell verbunden, vorher die Treiber (USB) installiert und gehe nach Anleitung vor. Die beiden werden verbunden ... Done. Ich starte das Dell neu und gehe sofort in das Menü... aber es sieht so wie immer aus.
Das steht an zweiter Stelle: - Software upgrade via Update.pkg on SD Card

Gelesen hatte ich das aber so, als wenn dort ein neuer Punkt auftauchen müßte, oder? Hab ich das falsch verstanden? :blushing:
Vielen Dank für die Antworten! :thumbsup:

Gruß
Erdbaer
 
Hallo,

du hast es schon richtig verstanden. Deiner Beschreibung nach hast du nicht das StreakMod- oder ClockworkMod- Recovery geflasht, sondern es präsentiert sich nach wie vor das Stock Recovery. Allerdings besagt der Hinweis "DONE", dass etwas geflasht wurde, und das ist schon mal gut.
Lies dir bitte das HowTo nochmal durch und beginne mit dem Multi-Recovery-Flasher um als Grundlage das passende Recovery zu haben. Ohne dieses geht es nicht weiter, da das Stock keine .zip verarbeiten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: erdbaer1
Vielen Dank für die schnelle Antwort TimoBeil! :thumbup:

... und ich habe es tatsächlich hinbekommen ;)
Mein erster Fehler war wohl, dass ich aus dem Menü immer meine BasebandNr. auswählte, aber ich mußte ja MultiRecoveryFlasher auswählen... und mein zweiter Fehler :blushing: war dann noch, dass ich dachte, der Punkt 2 würde nach dem flashen anders lauten... aber nun kam nach Punkt zwei ein anderes Menü und alles war so wie beschrieben...
Danke nochmal!

Gruß erdbaer1
 

Ähnliche Themen

UKSheep
  • Umfrage
  • UKSheep
Antworten
12
Aufrufe
2.967
TimoBeil
TimoBeil
UKSheep
Antworten
7
Aufrufe
2.392
TimoBeil
TimoBeil
aegg1
Antworten
6
Aufrufe
1.202
Agent_Payne
Agent_Payne
Zurück
Oben Unten