[Rom] MinimalStreak [pre-rooted] [NEW Perf-mod] [v0.5] [Update:26th JUN]

Gingerkrad lies sich bei mir problemlos flashen. Jetzt mit LauncherPro Plus ist das Rom echt mein absoluter Liebling. Danke Danke. ;)
 
Hi, danke für das Lob und deinen link habe ich natürlich im Post1 + nen Danke eingefügt. :) So geht es im Thread nicht unter :)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: snaky666
Hi UKSheep,

ich kann Modding.versity zustimmen. GingerKrad kann problemlos über die 0.4 geflasht werden.

Evtl. wäre es doch hier eine Überlegung wert, nur einen Downloadlink für das GingerKrad zu posten und jeder der möchte, kann es sich selber flashen.
https://www.android-hilfe.de/members/modding-versity-63544.html
 
hehe ;) Das habe ich auch vor ;) Aber lieber wär es mir es direkt zu adden...

Aber werde nachher (im laufe des Mittag - Nachmittag) die Anleitung noch weiter verfeinern... (Links zu weiteren / Modding Möglichkeiten)

Problem bei mir war aktuell immer...

Normales MinimalStreak Rom... - läuft nach dem Backup + Recovern noch...
GingerKrad MinimalStreak Rom... - bleibt beim Dell Logo hängen ;)

Evtl mache ich auch irgendwo einen Fehler... aber wie du schon sagst... erstmal können die User ja die "GingerKrad.zip" selber flashen... ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: snaky666
Danke für die Info ;)

Werde es nachher mal testen !

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: snaky666
Hallo UKSheep,

kann man auch ein Nandroid Backup vom telefon aus wieder einspielen?

Habe schonmal was von dem ROM Manager gelesen, kann den aber zur Zet nicht testen.

Wär schon cool wenn man das neue ROM auf sein Streak lädt, dann ein Programm startet welches einen enstprechenden Reboot mit ROM Einspielung auslöst.

Wirst Du dich mit dienem ROM auch an diesem Projekt beteiligen?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Bei mir klappen beide leisten nicht,Gingerkrad und Froyo black,hãngt dann immer beim Dell Logo.
 
MP2005 schrieb:
Bei mir klappen beide leisten nicht,Gingerkrad und Froyo black,hãngt dann immer beim Dell Logo.

Welche Rom-Version hast du? Die .351 oder eine frühere?

Bei mir klappte es problemlos mit der .351
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
@ Agent, wenn er meine Neuste Version hat... dann nutzt er das 351 ;)

@ enidandreas werde das Tool mal anschauen... weiß aber nicht genau was du mit deinem Post meinst ;)
Dient das Tool dazu... nen Rom nach reboot zu flashen? Oder wie meinst du das?

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: snaky666
Agent_Payne schrieb:
Welche Rom-Version hast du? Die .351 oder eine frühere?

Bei mir klappte es problemlos mit der .351

In welchem Thread sind wir denn? ;)
...rede natürlich über das ROM hier :)
 
UKSheep schrieb:
@ Agent, wenn er meine Neuste Version hat... dann nutzt er das 351 ;)
MP2005 schrieb:
In welchem Thread sind wir denn? ;)
...rede natürlich über das ROM hier :)

Schäm und die Ecke stell :blushing:

Ist halt so, wenn man neben der Arbeit noch hier im Forum unterwegs ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Hallo,
wie im anderen Thread geschrieben habe ich die 0.4 geflasht.
Was mir auffällt, ist das es abundzu Freezes gibt, die so ablaufen.
- z. B. Market geöffnet lädt, dauert sehr lang - freeze -
- Laut Gotaskmanager nur 10mb frei.
- Nach etwa 1 - 2 Minuten alles wieder normal.

MfG

Marc
 
Hm...

dieses Problem habe ich noch nicht beobachtet... ich hatte aber etwas ähnliches... Anruf angenommen, aufgelegt... danach kaum reaktion vom Telefon... (als wenn etwas im Hintergrund extreme Arbeitet...)

Hatte ich aber bis jetzt nur einmal... nutzt du noch immer eine "andere" baseband... wegen dem SimpleStreak Rom? ... würde dann die Schuld darauf schieben :D :D :D

Aber evtl. hat hier schon jemand gleiches erlebt... und kann das Verhalten bestätigen... bzw. kennt die Lösung...

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: snaky666 und pakino
Hallo,
das ist auch mein Eindruck, das irgentetwas extrem arbeitet.
Habe ich bis jetzt bei allen Roms mit PerfMod erlebt. Vielleicht wird der Arbeitsspeicher durch die Tuningmassnahmen nicht rechtzeitig freigemacht. Oder es fehlt ein Befehl den Ram ab einem bestimmten Level freizumachen.
Kann ich aber nicht sagen, weil zu wenig Ahnung von der Materie.
Oder es ist wie in 99 % aller Probleme, der User.
Mein Defy habe ich öfters zum Freezen/abstürzen gebracht, zu schnell den Touchscreen berührt.
Habe bei den xdas gelesen, das das neueste Baseband eher Probleme verhindert als fördert.

MfG

Marc
 
UKSheep schrieb:
Dient das Tool dazu... nen Rom nach reboot zu flashen? Oder wie meinst du das?

wenn von DELL ein OVA Update kommt wird es direkt vom streak heruntergeladen, dann gestartet. Anschliessend erfolgt ein Reboot mit dem Flash.

Ich hab die leise Hoffnung das man das so in etwa mit diesem tool realisieren könnte.

So nach dem Motto: Tool starten, ROM aussuchen, anklicken, warten, neues ROM geniessen...

Hoffe hab mich verständlich ausdrücken können.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
enidandreas schrieb:
Hallo UKSheep,

kann man auch ein Nandroid Backup vom telefon aus wieder einspielen?

Habe schonmal was von dem ROM Manager gelesen, kann den aber zur Zet nicht testen.

Wär schon cool wenn man das neue ROM auf sein Streak lädt, dann ein Programm startet welches einen enstprechenden Reboot mit ROM Einspielung auslöst.

Wirst Du dich mit dienem ROM auch an diesem Projekt beteiligen?

Gruß

Der neue RomManager Pro, bei dem wird auch das Streak als Telefonmodel geführt (Clockworkmod).
 
  • Danke
Reaktionen: enidandreas
Nur interessehalber wollte ich mitteilen, dass die Froyo Official Black Statusleiste bei mir nicht funktioniert.

Wie in einigen Posts vorher zu lesen wer, funktioniert GingerKrad jedoch problemlos.

Sobald ich die Froyo-Leiste flashe, bleibt das Handy beim Dell-Logo hängen.


@UKSheep
da ich zu dieser Leiste erst ein (negatives) Feedback hier gelesen habe, wäre es vllt. schön, wenn du diese auch mal testweise flashen könntest, nicht das diese gar nicht unter deiner Rom läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
muchas gracias senor uksheep. funktioniert bis jetzt top.
Gingerkrad 351 laeuft auch.
Antutu benchmark mit 1.2 gigaherz getaktet 2035. Nicht uebel
greets
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep

Ähnliche Themen

UKSheep
  • Umfrage
  • UKSheep
Antworten
12
Aufrufe
2.967
TimoBeil
TimoBeil
UKSheep
Antworten
7
Aufrufe
2.392
TimoBeil
TimoBeil
aegg1
Antworten
6
Aufrufe
1.202
Agent_Payne
Agent_Payne
Zurück
Oben Unten