[Rom] MinimalStreak [pre-rooted] [NEW Perf-mod] [v0.5] [Update:26th JUN]

Ja und was ist idiotensicherer? Ich glaube es ist fummeliger von Hand alles nicht benötigte zu entfernen als andersrum das erwünschte aufzuspielen.
UKSheep schrieb:
Danach hast du ein gerooteten Streak... + schon alle Apps entfernt :)

UKSheep
Ist denn wenigstens noch ein Browser ´drauf daß man Apps holen kann? Und wie ist es danach mit dem "entrooten?" Ist doch sicher nötig?!?

Fragezeichengrüße
 
Hallo,
in der build.prop gibt es eine Zeile

dalvik.vm.heapsize=64m

Kann es sein das der Wert 64 zu hoch ist, und die Freezes verursacht ?
Habe die .351 Original Rom installiert, diesen Wert eingegeben, und hatte Freezes wie bei allen Roms mit Perf.Fix die ich ausprobiert hatte.
Dieser Wert ist in allen Perf.Fixes enthalten.

Gruß
 
Du kannst den Wert ja mal ändern und 2-3 Tage testen + Berichten...

Ich behaupte es liegt an Steves Kernel ;) denn die StreakDroid Versionen hatten einen geringeren wert in der build.prob (glaube 40-42MB) und genau die gleichen Probleme ;)

Version 1.2 vom SimpleStreak soll ja auch sauber laufen... oder? Dort nutzt er einen anderen Kernel... nämlich einen eigenen... und nicht den von Steve ;)

P.S. habe gestern erfolgreich die erste Update.zip erstellt (zusammengefummelt)
Leider hatte ich nach dem ersten Test (hat funktioniert) ein paar Daten verändert und danach ging nichts mehr :D
Setze mich aber heute erneut ran :D und dann bekomme ich das schon irgendwie mal gebacken *lach* (hatte da heute Nacht einige Ideen - habe diese oft Nachts wenn ich wach im Bett liege :D :D :D)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Tolker schrieb:
Ja und was ist idiotensicherer? Ich glaube es ist fummeliger von Hand alles nicht benötigte zu entfernen als andersrum das erwünschte aufzuspielen.

Ist denn wenigstens noch ein Browser ´drauf daß man Apps holen kann? Und wie ist es danach mit dem "entrooten?" Ist doch sicher nötig?!?

Fragezeichengrüße

Ließt du ab und zu die Threads in denen du antwortest ? Oder antwortest ohne vorher zu schauen worum es genau geht...

Eig. wurden viele der Fragen schon beantwortet... vllt. aber in der Masse an Posts untergegangen ;)

So gut wie alle Standard Android Apps sind noch enthalten... dazu gehören zB

Browser
Market
Maps
Talk
Uhr-Alarm
Kalender
Kontakte
Telefon
usw...

in der nächsten Version wird zudem ein Dateimanager enthalten sein... damit man nicht erst sein googlemail Konto angeben muss... dann einen Dateimanager runterladen muss usw usw usw...
So kann man direkt die apk´s die man auf der SD Karte gesichert hat installieren... ohne noch großartig zu fummeln.

Hoffe nun ist alles klar ;)

P.S. wie schon gesagt es steht so gut wie alles im Post1 + folgende Posts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tolker
UKSheep schrieb:
P.S. habe gestern erfolgreich die erste Update.zip erstellt (zusammengefummelt)
Leider hatte ich nach dem ersten Test (hat funktioniert) ein paar Daten verändert und danach ging nichts mehr :D
Setze mich aber heute erneut ran :D und dann bekomme ich das schon irgendwie mal gebacken *lach* (hatte da heute Nacht einige Ideen - habe diese oft Nachts wenn ich wach im Bett liege :D :D :D)

Klingt doch für den Anfang schon recht vielversprechend, nur dass es dann keinen Ärger mit deiner Frau gibt, weil du dir die Nächte um die Ohren schlägst :laugh:
 
Das hat sie umsonst, ;) schließlich kann man sich seine Frau aussuchen. ;)

Ansonsten muss man halt einen auf Single machen... damit man wieder so viel Zeit hat wie man will... und alles machen kann was man will :D :D :D

Melde mich am Nachmittag, wie es aussieht / weiter geht... (mit der Rom) :D :D :D

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Melde mich am Nachmittag, wie es aussieht / weiter geht... (mit der Rom) :D :D :D

Da bin ich gespannt, wobei ich sagen muss, dass ich keine Probleme mit deiner Rom bisher hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
dito no probs mit 0.4 bis dato
 
Moin,
- habe den Wert auf
dalvik.vm.heapsize=48m

gesetzt, lief gut.
- jetzt, kein Netz, von 77% auf Null in 8St., hängt permanent
- bei der 0.3 hatte ich beim GoLauncher immer andere Einstellungen beim anmachen, Seiten vertauscht, Apps vertauscht oder weg.
Deswegen die .351 geflasht, zum ausprobieren, zuviel Müllapps für mich.

Gruß
 
Wie schon gesagt... v0.5 kommt vermutlich heute...

Diese Version werde ich in 2 Varianten anbieten... einmal als Nandroid Backup... und einmal als Update.zip...

Wichtig ist dann einen Factory Reset in dem "ersten" Recovery Menü (Punkt1) zu machen... da die Update.zip ja nur den System Ordner ersetzt...
Leider lief die "alte" 0.4 ohne Factory Reset + einspielen der v0.5 (update.zip) sehr laggy... hatte sich aber nach dem Factory Reset gelegt... und man konnte den Streak wie gewohnt nutzen... (ich hoffe nur diesmal ohne Freeze)

Genaue Infos aber später, ;) habe nun noch etwas zu tun...

MfG

UKSheep
 
Werde ich mal testen !!!

Danke für die Info !!!

MFG

UKSheep
 
Servus....

Also erstmal dickes Lob an dich UK Sheep die Rom ist Klasse und läuft supper stabiel!!

Am anfang hatte ich kleine aussetzer im Markt aber das hat sich gegeben!!
Gingerkrad läuft und der Kerner rennt wie S..
Mir Persöhnlich fehlt aber der Auto Modus!

Könntest du vielleicht auch das boot bios wie bei streakdroid einbauen??

Auf jeden Fall weiter so .....Klasse Arbeit Danke

greetz da Snaky
 
Hi,

bin grad sowieso weiterhin an der 0.5 dran :D und versuche mal die ganzen Wünsche zu berücksichtigen !!!

Hier mal nen aktuelles Bild :D

attachment.php


Heute im laufe des Tages kommt 100% die 0.5 auch für euch ;) Hatte bis jetzt keine Lags mehr... also die bekannten PerfMod Probleme sind weck ;)

MfG

UKSheep
 

Anhänge

  • MinimalStreak.jpeg
    MinimalStreak.jpeg
    37 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
UKSheep schrieb:
Heute im laufe des Tages kommt 100% die 0.5 auch für euch ;) Hatte bis jetzt keine Lags mehr... also die bekannten PerfMod Probleme sind weck

Danke, klingt echt gut und den Screenshot nach, bleibt der PerfMod auch vorhanden oder?
 
Jep, ist aber der PerfMod von Spidla und nicht der von Steve ;)

Rom läuft um einiges besser... (wie ich es empfinde) keine Freeze... oder Lags mehr.... und auch so ist alles sehr Flott :)

Bin grad dabei die Nandroid Version der v0.5 fertig zu machen... die Update.zip der v0.5 wird auch noch kommen... aber da muss ich noch etwas mehr fummeln ;) und bin mir nicht sicher ob ich das alles heute schaffe ;)

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Jep, ist aber der PerfMod von Spidla und nicht der von Steve ;)

Das ist eine super Nachricht. Ich fand diesen auch besser, weshalb ich z.Z. noch das SimpleStreak drauf habe. Wenn dann die 0.5 rauskommt, werde ich wieder umflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Update @ Post1

Download aktuell nur als Nandroid Backup zu haben !!! Ich selber habe meine 0.4 auf 0.5 mit einer Update.zip gebracht... arbeite aber weiterhin an dieser ;)
Also mit einer der nächsten Versionen, wird es auch eine Update.zip geben ;) Ich will mir aber 100% sicher sein, das sie so funktioniert wie sie soll. ;)

Viel Spaß mit v0.5

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Deine Rom läuft wie immer super und wirklich noch einen tick smoother.

Wie bereits in meinem Feedback zum Simple Streak Rom zu lesen war, ist der Quadrantbenchmark hier ebenfalls sehr mager ausgefallen (mit OC auf 1,19Ghz ~803 Pkt.).

Trotzdem läuft alles etwas flüssiger (sowohl Anwendungen als auch Games) als mit dem Kernel von DJ Steve.

Meiner Meinung nach aber ein feiner Zug von Spidla dir den Kernel zu überlassen.
 
Bin auch grad von 0.4 auf 0.5 gegangen und muss sagen: Mein Streak gefiel mir noch nie soe gut ;)
 

Ähnliche Themen

UKSheep
  • Umfrage
  • UKSheep
Antworten
12
Aufrufe
2.964
TimoBeil
TimoBeil
UKSheep
Antworten
7
Aufrufe
2.392
TimoBeil
TimoBeil
aegg1
Antworten
6
Aufrufe
1.202
Agent_Payne
Agent_Payne
Zurück
Oben Unten