StreakDroid 1.9.0 final

Servus,

1. Die LEDs gehen aus. Mir kommt das Ganze sehr bekannt vor, kann es aber nicht mehr richtig einordnen: war das bei einer früheren Androidversion auf dem Streak schon mal so, oder war das noch beim HD2 (oder waren bei dem die Hardwaretasten gar nicht beleuchtet..)?

2. Mit Overclocking oder Undervolting hab ich mich nie auseinander gesetzt. Ich kann dem (nicht einmal) gefühlten Geschwindigkeitsschub nichts abgewinnen (bin kein Gamer / Zocker).

3. Ich dachte, es wäre absolut Bug-frei. Nix wars... Fast hätte ich es nicht entdeckt, wenn mir nicht z. Zt Thumb-Keyboard zu buggy geworden wäre und ich deshalb zum Stock-Keyboard zurück bin. Hier wird der Aufruf der Einstellungen mit FC quittiert. Muss ich später mal bei modaco schauen/posten.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: payce
:p

Dacht ich mir fast schon. Nönööö, da bleib ich erstmal bei 318. Die war wenigstens bugfrei (zumindest bei Verzicht auf perf fix kernel ;) ).
 
Hi,

@payce die 2.2.2/345 + root + bissle modding macht auch gut was her :) Benchmark bleibt zwar bei den 800-900 pkt... aber es läuft sauber, stabil und ohne Bugs.

Ich werde mich später noch an die build.prob ran wagen... mal sehen was man da noch so "optimieren" kann.

@Timo das mit den Lichtern gibt es in "verschiedenen" Streak und Streakdroid Roms... womit das genau zusammenhängt ist mir aber noch nicht klar.
Man kann es auch bei der 2.2.2/345 umgehen... aber nur über eine "kranke" Art zu installieren... bei Modaco steht irgendwo der "Tip" wie es geht... Erst Rom X... dann Rom Y... danach dann die 345... :) und das nur weil die Knöpfe nach 4-6 sek aus gehen :D

MfG

UKSheep
 
Moin,

ich hab mir gestern auch die 1.9.0 Geflasht, vorher hab ich natürlich nen Factory Reset, Dalvik Cache Wipe gemacht und die SD Formatiert.
Habs mit folgenden einstellungen Installiert: install.txt: launcherpro ; density180 ; volboost ; bios ; perfmod ; 161font.
bis jetzt läuft es stabil und wirklich seidenweich, bin sehr zufrieden.
nach dem ersten booten hat sich der launcherpro ständig mit einem FC verabschiedet, das war aber nach nem neustart wieder behoben.

TimoBeil schrieb:
...Fast hätte ich es nicht entdeckt, wenn mir nicht z. Zt Thumb-Keyboard zu buggy geworden wäre und ich deshalb zum Stock-Keyboard zurück bin. Hier wird der Aufruf der Einstellungen mit FC quittiert...
Grüße

ich benutze auch das Thumb-Keyboard und ich hab (glücklicherweise) keine probs damit.
hat sich ohne mucken Installieren lassen und ich konnte auch alle Einstellungen vornehmen.

Résumé: dieses ROM gefällt mir sehr gut, es läuft (bis jetzt) einfach klasse. es ist auch etwas schneller und weicher in der Bedienung als das 345er.

Gruß,
Mac

PS: bei 1300 MHz hab ich nen Quadrant von 2077:D
 

Ähnliche Themen

Agent_Payne
  • Agent_Payne
Antworten
15
Aufrufe
3.424
tobben
T
M
Antworten
29
Aufrufe
7.938
b-rabbit1984
B
M
Antworten
67
Aufrufe
15.511
blau
B
Zurück
Oben Unten