Streakdroid und Rebel SIM

Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute,

komm einfach nicht mehr weiter.
Hab mein Streak auf StreakDroid 1.53 geflahst. Hatte vorher 2.1 o2UK rom
Hab ein streak mit o2UK simlock, hab aber eine rebel sim.
Auf ejden fall hat alles geklappt aber ich habe bei baseband unbekannt stehen, bekomme also kein netz.
dann wollte ich zurück auf 2.1 oder 1.6 flashen, aber kriege es einfach nicht hin.
Hab das alte recovery wieder per fastboot geflasht aber es kommt nur ein schwarzer screen wenn ich in die recovery boote.
Was kann ich tun?
 
Hi,

in jeder Anleitung bezüglich der Nutzung von 1.5.3 oder 1.6.0 von Streak Droid steht ein WICHTIGER Text für RebelSIM User... Du wirst den wohl knall hart überlesen haben ;)

Hier mal ein kleines Zitat aus dem Thread...

DJ_Steve schrieb:
This ROM is heavily updated and still being developed at a fairly rapid pace.

The update process is now very simple to do
PLEASE NOTE: THEIR ARE NOW 2 BUILDS BEING RELEASED FOR EACH UPDATE, ONE IS A NEWBASEBAND VERSION WHICH WILL WORK WITH ANY BASEBAND AFTER 1.2 OR ANY OFFICIAL DELL FROYO BASEBAND, THE OTHER IS A NO-BASEBAND UPDATE DESIGNED FOR REBELSIM USERS AND REQUIRES THE 2.1 8105 BASEBAND

The recommended Update requires you to upgrade your device baseband, this is a simple procedure via fastboot.

rebelsim users should use only the nobaseband update file and use the 2.1 baseband or they will encounter problems

Eigentlich nicht zu übersehen ;)

MfG

UKSheep
 
Also bei mir hilft einmal den "EIN/AUS" schalter zu drücken und mir wird das Recovery gezeigt... ausser er meint nicht das StreakMod Recovery :D sondern das normale... dann muss er natürlich ein anderes recovery.img flashen...

MfG

UKSheep
 
Danke für eure Antworten, aber ich habs hinbekommen.
Und zwar mit dem RepairTool QDL. dann hatte ich das offzielle 2.2 von Dell drauf und warum auch immer, es geht mit meiner Rebelsim und meiner Vodafone simkarte!!!
Das nenne ich mal Glück gehabt!
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.526
Tittheir
Tittheir
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
831
Kafinha
Kafinha
Agent_Payne
  • Agent_Payne
Antworten
15
Aufrufe
3.422
tobben
T
Zurück
Oben Unten