[Tool] Dell Streak - MultiTool v0.2 - MultiRecoveryFlasher v0.8 [Update:7th JUL]

Sind die Server zum Downloaden eigentlich nicht mehr erreichbar, und gibt es einen anderen Link dafür?
 
Moin,
hab die Dateien noch online.

@TimoBeil

sofern nichts dagegen spricht füg den Link doch zum ersten Post hinzu.
Sollte als Admin ja möglich sein. Das spart neue Fragen...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ja, sehr gerne! Ich wusste nur nicht, ob Du die Datei nur kurzfristig/kurzzeitig zur Überbrückung zur Verfügung gestellt hattest. Aber wenn Du sie noch eine Zeit lang hostest...Danke!
 
Der Downloadlink bringt mir aber nur die Datei Minimalstreak, nicht die MRF-Dateien :unsure: oder sehe ich das falsch!
 
Sry, habe es gefunden war mein fehler, DANKE
 
gibts den download noch irgendwo? danke!
 
Schau mal in den Beitrag #82. Dort ist ein Link, de führt dich zu einem weiteren Link...
 
  • Danke
Reaktionen: xanax
TimoBeil schrieb:
Schau mal in den Beitrag #82. Dort ist ein Link, de führt dich zu einem weiteren Link...
danke, aber leider finde ich da keinen link:

schau ma im minimalstreak thread vorbei. da hab ich nen upload zum rom und mrf gepostet

gruss
 
Mist. Ich seh gerade, dass der Downloadserver wieder down ist. Ich kümmere mich morgen drum. Vielleicht hab ich das Minmalstreak auch selbst noch auf einem Netbook im Büro. Bitte Geduld bis morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: xanax
TimoBeil schrieb:
Mist. Ich seh gerade, dass der Downloadserver wieder down ist. Ich kümmere mich morgen drum. Vielleicht hab ich das Minmalstreak auch selbst noch auf einem Netbook im Büro. Bitte Geduld bis morgen.
Danke!
 
Fast hätte ich es vergessen: im Posting #1 ist ein Link zu einem Alternativdownload von enidandreas. Auf dessen Server liegen 2 Dateien: a) der Multirecoveryflasher und b) das MinimalstreakROM. Musst dort "nach rechts" klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: xanax
TimoBeil schrieb:
Fast hätte ich es vergessen: im Posting #1 ist ein Link zu einem Alternativdownload von enidandreas. Auf dessen Server liegen 2 Dateien: a) der Multirecoveryflasher und b) das MinimalstreakROM. Musst dort "nach rechts" klicken.
prima, vielen dank. hast du evtl. noch einen link wo dann verständlich erklärt wird wie das dann alles auf dem streak installieren kann? danke!!
 
n8 ;-)
 
hat irgendwie nicht funktioniert, bekomme das alternative recovery nicht drauf.

ich habe mir das "offizielle" gingerbread installiert und möchte es gerne rooten und das clockwork recovery aufspielen und dann auch roms flashen zu können. hab jetzt schon stunden damit verbracht mich einzulesen und zu machen, aber es will einfach nix klappen. deswegen würde ich mich über hilfe und tipps sehr freuen.

vlg, markus
 
wollte nur mal erwähnen dass jetzt alles geklappt hat. streak recovery ist dauerhaft drauf und ich habe mal das inoffizielle CM7 von XDA geflasht und bin damit sehr zufrieden.
 
Alle Files sind irgendwie Down?! MRF 0.8 und Multitool 0.2
 
Hallo,

kann Dir nur mrf 0.7 anbieten. Im Posting1 findest Du den Link...

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten