Treiber Dell Streak

stangebelm

stangebelm

Stammgast
43
hab die PC Suite installiert, aber bekomme keine Verbindung hin.

Als externes Laufwerk wird es sofort erkannt.

weiss jeman woran das liegt!

gruß

stange
 
Wenn Du das Dell anstöpselst dann kommt doch im Dell oben Links ein Symbol in der Leiste, zieh die mal runter und klick dann drauf, dann müßte er Dich fragen ob Du Medien oder Daten oder als Externen Speicher erkannt werden soll.
 
Da tut sich gar nichts!
 
in der Notifikationsleiste erscheint dieses Symbol dass geladen wird. wenn du darauf klickst, öffnet sich der besagte Dialog. In diesem kannst du dann wählen "nur laden" "dateien laden" oder "musik laden" (den genauen wortlaut habe ich nicht im kopf).

aber, zuerst nach der Installation natürlich einen Neustart machen ;)
 
hab ich alles etliche male gemacht!

komisch das der streak unter arbeitsplatz steht und ich auch alles drauhauen kann und die pc suite den nicht erkennt.!?

gruß

stange
 
funzt immer noch nicht!

will doch die Dell Pc Suite nutzen:(!
 
bei debugging haken gesetzt, aber immer noch nichts.
 
Ich nutze das Dell auch als Modem und habe hier für das App Easy Tether installiert.

Will ich jetzt die PC Suite nutzen und schließe das Dell an meinen PC an, habe ich das gleiche wie du. Es wird keine Verbindung angezeigt, auf die Speicherkarte kann ich aber über den Arbeitsplatz zugreifen.

Lösung bei mir (Win7 Pro)
In den Einstellungen des TetheringApp (bei mir halt Easy Tether) den Haken bei "Enable USB tethering" entfernen. Dann in die Einstellungen des Streak - Anwendung - Entwicklung den Haken bei USB Debugging entfernen. Danach wird sofort die Verbindung zwischen der PC Suite und dem Dell automatisch hergestellt. Wenn nicht noch einmal in der Informationsleiste oben den USB Speicher deaktivieren und wieder aktivieren.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.
 
paganx schrieb:
Ich nutze das Dell auch als Modem und habe hier für das App Easy Tether installiert.


dann ist dein Streak gerootet, oder?
 
Ich benutze PDAnet in der kostenlosen Variante. Es funktioniert wunderbar auch ungerootet.
 
PDAnet kenne ich schon seit dem iPhone (da musste man zwar jailbreaken..) das war immer hervorragend und hat einfach funktioniert.
 
Vor allem vergessen sie immer mal wieder, die Beschränkung für die kostenlose Version einzubauen.^^
Zurzeit ist die kostenlose Version voll funktionsfähig und kann auch https.^^
Mit 2.2 hat sich das ja dann hoffentlich erledigt und man hat Wlan-Tethering.
 
  • Danke
Reaktionen: epuarlana
hurra mit easy tether hat es geklappt!

bloß beim syncen meines outlook 2010 kalenders bricht er mittendrin ab!

...und backup funzt auch nicht!

pc suite ist so nicht zu gebrauchen.
 
Seltsam, bei mir gibt es keine Schwierigkeiten. Ich finde das Prog. wirklich gut.
 
sorry muss mich korrigieren, nachdem ich den hacken bei bildschirm nicht ausschalten beim laden gesetzt habe, läuft jetzt alles wunderbar:D


endlich!
 
Na, dann herzlichen Glückwunsch.

Den Haken habe ich übrigens auch mal gesehen, jetzt finde ich ihn aber nicht wieder. Kannst du mir mal beschreiben, wie ich da hinkomme?
 
Anwendungen - unter debugging!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.173
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.530
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten