Aktuellste baseband für 4.2.2?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuellste baseband für 4.2.2? im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Hey leute..

Ich versuche zu verstehen was das momentan aktuellste baseband für mein gnex ist!
Ich hab nämlich paar probleme mit mein wlan und hoffe dadurch die probleme beseitigen zu können!

Wäre echt cool wenn ihr mir dabei helfen würdet..

I love my Gnex
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ähm das sind factory Images..also nicht das was ich gesucht habe!

Trotzdem danke für deine mühe..

I love my Gnex
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ok also die ugll1..

Danke dir..gleich mal testen

I love my Gnex

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Mmh laut getril gibt es keine passende ril dafür..was tun?
Irgendeine nehmen oder lieber nicht?

I love my Gnex
 
Schnello

Schnello

Lexikon
daywalker1911 schrieb:
Ähm das sind factory Images..also nicht das was ich gesucht habe!
Doch das ist genau das was du gesucht hast. In den Factory Images sind auch die Radiofiles.
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
daywalker1911 schrieb:
Ok also die ugll1.
[/COLOR]Mmh laut getril gibt es keine passende ril dafür..was tun?
Irgendeine nehmen oder lieber nicht?
Hab ich jetzt schon über einen Monat drauf und GetRil sagt immer noch nichts anderes. Ignoriere es einfach wenn es läuft.

Sent from GNex...
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Schnello schrieb:
Doch das ist genau das was du gesucht hast. In den Factory Images sind auch die Radiofiles.
Ja ok hast recht damit nur weiß ich nicht wo ich da suchen soll in den images..trotzdem danke

I love my Gnex

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:17 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Hab ich jetzt schon über einen Monat drauf und GetRil sagt immer noch nichts anderes. Ignoriere es einfach wenn es läuft.

Sent from GNex...
Jut ok dann mache ich das einfach mal..danke

I love my Gnex
 
hexo07

hexo07

Stammgast
Schnello

Schnello

Lexikon
Was besser ist erfährt man eigentlich nur durch selbst testen. Ich persönlich verwende immer die aus den Images direkt. Also 4.2.2 XXLJ1
 
sonicdnb

sonicdnb

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bei mir (4.2.2) immer noch das etwas ältere XXLH1 nebst passendem RIL drauf. Läuf in meinem Netz (Congstar/T-Mobile) bestens.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ich hab nach langen suchen gelesen das es was mit dem router,speziell mit der Übertragungsart zu tun hat..ich hab von a+g+n auf nur a+g umgestellt und im moment geht es!
Testen tu ich es mit AK11 Kernel.

I love my Gnex