Allgemeine Frage zur Display Helligkeit

J

Jori66

Gast
Seit einer Woche bin ich ja nun auch stolzer Besitzer eines Nexus und weiß nicht wie oft ich schon verschiedene Roms und Kernels ausprobiert habe.
Was mir aber auffällt ist ,wenn ich einen Kernel flashe,ob Franco oder Trinity,
das das Display danach deutlich Dunkler wird.
Mit den Kernels die mit einer Rom kommen,kann ich gemütlich in der Sonne sitzen und kann immer noch sehr gut alles erkennen.
Mit Franco oder Trinity leider nicht.
Ich habe hier schonmal im Forum gesucht und auch ein paar Werte ausprobiert,aber das war auch nicht so zufriedenstellend.
Weiß jemand von euch wie man an diese Helligkeit von den,ich sag mal Standartkernel?

Gruß Jori
 
kauf dir die app franco´s kernel updater da kannst du das besser anpassen.
Oder nutz AOKP da kannst du die werte ganz genau anpassen.
AOKP ist eigentlich eh sau hell
 
Danke dir,
werde ich ausprobieren.
 
Danke für den Tip.
Ich habe mir jetzt den Franco Updater gekauft und bin jetzt
mit der Helligkeit zufrieden:)
 
Brauche ich dafür CWM?

Habe nur stock recovery und Stock rom 4.1.1 und offenen bootloader..
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.105
nowmann
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Sandmann11
S
F
  • Fabiiii
Antworten
4
Aufrufe
1.611
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten