Android L - ROM Support

forb'S

forb'S

Dauergast
1.354
CM wird für das Galaxy Nexus den Support einstellen. Für die US-Versionen toro und toroplus wird es mangels Maintainer keine Unterstützung erfahren, jedoch die GSM-Variante (maguro) erhält weiterhin Support, da sich jemand bereit erklärt hat, das maguro zu "betreuen".
Dazu werden Omni und PA (AOKP) ihren Support auch weiterhin aufrecht erhalten.
Also wird es offensichtlich (vorsichtig ausgedrückt) Android L für das GNex geben.
Halleluja :blink:
reddit | Androauth
 
Und woher bezieht Android Authority die Informationen, dass Omni und die anderen ROMs den Support aufrecht erhalten? Das halte ich für wilde Spekulation.
 
Fragte ich mich auch. Aber die Erleichterung überwog, als ich laß, dass maguro einen Maintainer bekommt.
 
TobiH8 schrieb:
Und woher bezieht Android Authority die Informationen, dass Omni und die anderen ROMs den Support aufrecht erhalten? Das halte ich für wilde Spekulation.

Folgt man dem reddit Quelllink, so stößt man auf Gerrit Code Review.

Edit: Nvm, falsch gedacht, eine Bestätigung für weiteren Support der anderen ROMs habe ich noch nicht gefunden, wird aber sicher auf xda heiss diskutiert.
 
forb'S schrieb:
Fragte ich mich auch. Aber die Erleichterung überwog, als ich laß, dass maguro einen Maintainer bekommt.
Ach so, naja dann kann ich das verstehen. ;)
Selbst wenn sie den Support fallen lassen sollten, dann gäbe es aber sicher noch 2-3 weitere Androidversionen Community-Ports. Auf das erste Nexus portiert man ja auch noch fleißig. Qualität könnte dann natürlich schlechter sein...

Ich freue mich übrigens auch, da ich mein Galaxy Nexus anstatt meinem Nexus 7 wieder mehr nutzen will und das Galaxy Nexus wirklich noch gut läuft (auch im Vergleich zum G2 und um Welten besser als das N7).
Nexus 7 ist bei mir ne Katastrophe: Langsam, Display reagiert schlecht und wenig interner Speicher (ich hab nur die 8 GB-Version...). Aber das ist OT...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.937
Stroky
Stroky
Zurück
Oben Unten