AOKP - Fragen zu Einstellungen

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo,

ich habe mir heute die neueste Version der AOKP ROM vom 01.02.14 installiert. Es ist das erste mal das ich diese ROM teste.

Leider bin ich ein wenig enttäuscht. Die auf deren Homepage versprochenen Funktionen finde ich leider nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich meinen Lockscreen anpassen kann? So das ich ihn mit eigenen Apps belegen kann!

Wo finde ich die Einstellungen um die Benachrichtigungs LED meines Galaxy Nexus zu konfigurieren??

Laut den Bildern auf der Homepage von AOKP hat die ROM Einstellmöglichkeiten ohne Ende aber wo sind die alle???

Hat da jemand ne Lösung???
 
Ich tippe mal drauf, dass die Features auf der Homepage noch zu der 4.3 gehören und die vom 01.02. eine 4.4 im beta Stadium ist...
 
Ja das kann natürlich sein. Dann werden die Funktionen wohl erst nach und nach folgen.....
 
ich sag nur.... [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/526114-rom-kk-4-4-2_r2-kvt49l-trex-team-t-rex-15-02-2014-a.html"]TREX[/OFFURL]
Beste ROM für GNexus
 
Borstole schrieb:
ich sag nur.... [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/526114-rom-kk-4-4-2_r2-kvt49l-trex-team-t-rex-15-02-2014-a.html"]TREX[/OFFURL]
Beste ROM für GNexus

Habe ich auch lange Zeit genutzt und ist zu empfehlen. Das stimmt!!!!
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
N
  • nw-Tesla
Antworten
7
Aufrufe
1.227
der_wasi
D
N
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Happosai
Happosai
Zurück
Oben Unten