AOKP installieren - Fragen

N

nw-Tesla

Gast
Hallo, ich habe gerade CyanogenMod 10.1 am laufen, also die neuste Nightly. Allerdings möchte ich jetzt AOKP flashen.

Kann ich die Rom nach dieser Anleitung flashen, onwohl CMod drauf ist?
Auf was muss ich besonders achten?
 
Du machs nen fullwipe und flashs die rom und danach die gapps
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jigga1986 schrieb:
Du machs nen fullwipe und flashs die rom und danach die gapps
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

was ist ein fullwipe? data/factory reset oder wipe cache partition?
und wird die rom-zip beim wipe nicht gelöscht? wie soll ich die dann flashen?
 
Cache,dalwik cache,factory reset,system reset
Internen und externen Speicher loschst du nicht :) denn da liegt neue Rom wenn du die runtergeladen hast
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, nur nochmal zu meiner bestätigung. Will auf nummer sicher gehen.

1. ROM auf Handy kopieren
2. wipe cache partition
3. dalvik cache leeren

und was meinst du dann mit factory reset und system reset.
Sorry aber ich bin da noch ein neuling und verstehe das ganze noch nicht so ganz :)
 
Was für recovery hast du senn

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ClockworkMod

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

ClockworkMod
 
Factory Reset und System Reset kannst du in CWM auch ausführen. Wenn du diese vier Punkte (wipe cache/dalvik cache und Factory und System Reset) ausgeführt hast, hast du alles nötige für das Flashen vorbereitet.
Dann gehst du auf ZIP File flashen und flashst das Image. Danach gehst du nochmal auf ZIP File flashen und flashst die GAPPS.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.445
rl2664
R
jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
915
jenso77
jenso77
C
  • Gesperrt
  • charly360
Antworten
2
Aufrufe
1.292
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten