[APP] - Camera ICS 1.0.2 - [04/02/12]

G

Gast5050

Gast
Hi all,

Camera ICS is an improved version of the official Camera app included on Ice Cream Sandwich (Android 4.0).
We have also added support for Honeycomb (Android 3.1) tablets.

VERSION 1.0.2

8MP pictures support
Android 3.0.1 bug fixed
Removed unnecessary permissions: READ_SMS & SET_WALLPAPER

Also released an adfree/paid version: "Camera ICS+" (0.99$/€)
LINK:
https://market.android.com/details?i....cameraicsplus


--- NEW FEATURES ---

- Color effects (mono,sepia,negative,...)
- Silent mode (no shutter sound)
- Picture quality setting (low/medium/high/ultra)
- Video bitrate selection (normal/2x)
- Video stabilization on/off (only 4.0)
- 720p face effects (only 4.0)
- Panorama mode and time-lapse video on Honeycomb tablets

We are working on improving the application.
Please contact us at moblynx dot us at gmail dot com if you have any problem. We are delighted to receive any feedback.
Thanks for your support!

MARKET LINK

Free version (Ads): https://market.android.com/details?i...lynx.cameraics
Paid version (0.99$/€): https://market.android.com/details?i....cameraicsplus

SCREENSHOTS


screenshot1sl.png


screenshot2fq.png


screenshot2fq.png

Quelle:

[APP] - Camera ICS - [31/01/12] - xda-developers

Macht keinen schlechten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: raubstadt und Atomregen
An diese tollen Features hätte Google auch denken können.
 
Ohne Ads scheint mir diese App ein wirklich guter Ersatz für die Stock-App. Aber die Ads zu entfernen ist ja auch kein Unding. Bleibt bei mir erstmal drauf :)
 
Ich finde die Einstellmöglichkeiten "Picture quality setting (low/medium/high/ultra)" immer noch sehr mau. Da würde ich gerne Pixelgröße und Komprimierungsstufe sehen und getrennt einstellen können.

Außerdem ist für mich wichtig, auf dem Homscreen Verknüpfungen mit verschiedenen Kamera-Voreinstellungen ablegen zu können. Ziel: Sparen der Umstellerei, nach Kamera-Start, direkt knipsen.

So lange das nicht geht, helfen die genannten Zusatzfeatures auch nicht so.
 
mir fehlt noch der powerbutton-hack (powerbutton als auslöser in der cam-app), dann würd ichs sofort installieren..
 
hermz schrieb:
mir fehlt noch der powerbutton-hack (powerbutton als auslöser in der cam-app), dann würd ichs sofort installieren..

Dann frage ihn doch mal. Ich denke er hat ein Ohr für Features.
 
Wie sieht es hier mit dem Zero Shutter aus?
 
Was soll damit sein?
 
Die Frage war wahrscheinlich ob dieser auch in der App vorhanden ist?

Ja ist er und funktioniert wie gewohnt.
 
Bildqualität unterscheidet sich null!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Gibt ne neue Version
 
App macht nen guten Eindruck und funktioniert 1A, danke für die Empfehlung
denke dass Google die originale Cam App bewusst minimalistisch bezüglich der Konfuigurationsmöglichkeiten gehalten hat zwecks Bedienbarkeit
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2 3
Antworten
53
Aufrufe
15.110
gorgooger
G
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.653
DaBe77
DaBe77
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten