App Problem

kamil82

kamil82

Stammgast
371
Hi kurze Frage, ich benutze regelmäßig die App MEDIKAMENTE und seit dem ich das Nexus habe, sagt mir die App immer keine SD Karte gefunden.

Ich installiere die App, und lade ca.40mb auf das Handy im Normalfall funktionierte es immer doch seit ich das Nexus habe kommt immer wenn di App geöffnet ist und ich eine Arzneimittel erfragen will (keine SD Karte).

Kann mir da jemand helfen? wäre echt dankbar:scared:
 
Lösch mal die App-Daten, bzw. starte das Handy neu..
 
Der Fehler ist mir noch aus der Version 3.0 bekannt, müsste aber seit 3.1 gefixt sein, die ja auch schon alt ist.

Lösung laut Hersteller: App komplett löschen (auch das Verzeichnis -> Zugriff über einen Explorer). Dann neustarten und App neu installieren!
 
Hilft leider nicht, immer noch SD-Karte nicht bereit !?!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Hmm, will einfach nicht.
Egal habe mir gerade (wem es interessiert) Arznei aktuell gehollt auch sehr gut!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Klarooo
Klarooo
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.095
Klarooo
Klarooo
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.456
BerniG
B
Zurück
Oben Unten