Auf wieviel "display an" kommt ihr?

jigga1986

jigga1986

Dauergast
143
Hi,mich wird mal interessieren wieviel screen on ihr schafft,bitte nur original Akku, am besten CR,kernel,setting auch nennen.

Ich komm mit
Purity4.2 und AK kernel v17 auf
4 stunden in
1 Tag 15 Stunden 30 minuten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesamtlaufzeit wäre auch nicht schlecht anzugeben. 2h screen on bei 3 tagen standby wäre was anderes als 2h bei 12h standby
 
Ääääh ... verlesen ... :blushing: :ohmy:
Sorry ...


@oif: Hat er ja ... habe das aber auch überlesen ... aber jigga hat ja 24Minuten nach deinem Beitrag seinen eiditiert !!
 
Das Problem an jeglichem "Wie lange kann ich irgendwas mit meiner Batterie machen Thread" ist, dass es um viele Faktoren darauf einen Einfluss haben.
Gerade die Empfangsleistung spielt dabei auch eine große Rolle.
Sehr schlechter Empfang: Der Akku wird sehr schnell entladen
Guter Empfang: Akku hält sehr lange

Das spiegelt sich dann auch in der Zeit wieder, wie lange ich mein Display anlassen kann.

Was habe ich in der Display an Zeit gemacht? Wurde der Prozessor dabei intensiv beansprucht oder war er mehr oder weniger im Idle-Modus?

Wie hoch ist die Displayhelligkeit?

Daher wird man kaum objektive Werte bekommen, ohne alle Randfaktoren zu kennen.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie, Bl4ck3urn und qu4nd
Das ist genau der Grund, warum ich meinen Senf nicht dazu gegeben habe.
Das Einzige was ich zB sagen kann ist, dass ich in der Kombi von AOSPA und AK Kernel bei relativ "normaler" Nutzung verglichen mit dem Stock Kernel deutlich länger mit dem Akku hinkomme. Aber selbst das ist äußerst relativ...
 
Was leider gerne vergessen wird ist die Displayhelligkeit. Leute die mit zugekniffenen Augen stets ihrem Bildschirm schöne Augen machen, erreichen natürlich ungleich höhere Werte als Romantiker einer stark bunten Farbenpracht! Daher vielleicht den Helligkeitsgrad dazu posten?

edit
Wurde ja schon darauf aufmerksam gemacht, auch gut! ;)
 
Schreibt eure Werte hin und redet net rum;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe meist so ne Gesamtlaufzeit von 16h und Display-on bei ca 4h. Manchmal auch 20h mit 5h Display-on. Helligkeit ist entweder auf 25% oder auf "Automatisch"
CM10.1
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.804
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten