Automatisches Bildschrimverdunkeln unterbinden.?

M

mcjmcj

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo miteinander

Bin mir nicht sicher ob ich hier am richtigen Ort bin, bei bedarf bitte einfach verschieben..

Zu meiner Frage:

Wenn ich auf dem Nexus Tv gucke (Teleboy) wird nach par min. der Bildschirm automatisch verdunkelt (nicht komplett aus), was mich ziemlich nerft. Ich wollte fragen obs da irgend ne möglichkeit giebt, dies zu verhindern.

Hab den Kang M5 drauf.. und bildschirmbeleutung mal auf auto, mal auf voll.. Macht kein Unterschied..

Vielen Dank für eure Hilfe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Einstellung -> Anzeige -> Displaytimeout austellen.*
Oder versteh ich jetzt was falsch?

* so siehts bei HTC aus bei samsung sicher ähnlich.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mcjmcj
Hmm also Ich hab Menu - Display - Ruhezustand.. dieser kann ich aber nur von 5 sek bis 10min einstellen.. Und nur um missverständnisse zu vermeiden.. es geht nicht darum das der Bildschirm ganz verdunkelt (schwarz wird) sondern eonfach dunkler.. das bild ist zwar erkennbar jedoch zum teil nicht alles.. je nach film..

Aber Danke trozdem..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

im Play Store findest Du zahlreiche Apps, die das Display dauerhaft an lassen können und dies sogar in Abhängigkeit zur gerade verwendeten App. Such mal nach "Screen on".

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mcjmcj

Ähnliche Themen

H
  • Holzimperator
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Holzimperator
H
T
Antworten
16
Aufrufe
8.078
meLAW
meLAW
A
Antworten
3
Aufrufe
2.395
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten