Backup von TB lassen sich nach install factory Image nicht wiederherstellen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup von TB lassen sich nach install factory Image nicht wiederherstellen im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
sagemann

sagemann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich hatte gestern nachdem ich so gut wie kaum noch irgendeine CR flashen könnte via Cwm, via wugfresh s Tool, mein GN ratzeblank geputzt.... Factory Image... Zuvor unter 4.3 alle TB upps Dateien extern gesichert.... Nach back to Stock Rom... Root + install cwm... Aktuell hab ich testweise cm 10.2 drauf.... Ich habe in den TB Ordner die Backup s von ca 5 Apps reingepackt... Die mir wichtigen... Nun hängt sich TB aber auf... Ich wähle App + Daten ohne das die App bereits installiert ist... Ich werde nach der Verifizierung gefragt und dann hängt der Button... Wird wieder hergestellt.... Hat jemand eine Idee...?
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
klaust

klaust

Experte
Hatte ich gestern auch. Die Lösung läßt sich ergooglen...

Ich habe in den Einstellungen den Backup-Ordner fest auf /sdcard0/TitaniumBackup gesetzt. Danach hat es wieder funktioniert. Ähnlich ist es auch in den gegoogelten Treffern beschrieben.

:smile:
 
sagemann

sagemann

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke klaust, danke neo, ja die Pfade hatte ich all beide schon ausgewählt, egal welcher, die Backup s werden hier auch mit verschoben... Hatten beide Varianten nicht funktioniert. Meine Vorgehensweise, ich installier TB, GN an PC connect, Copy and Paste die Backup Dateien in den TB Ordner... Diese werden dann auch im TB erkannt und angeboten....nur nicht wiederhergestellt... :banghead:
Ich wurschtl mal weiter.... Trotzdem danke...
Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
S

smilyflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte auch Probleme mit TB und PA. Habe dann SuperSU installiert, dann gings wieder...
 
sagemann

sagemann

Fortgeschrittenes Mitglied
Kleine Retrospektive, nachdem ich alle TB Dateien (ich wollte ursprünglich nur ca 5 wiederherstellen... Den Rest aus dem PS runterladen... Factory Image Reinheitsgebot :D) in den Ordner gepackt hatte, ließen sie sich wieder herstellen... Aber trotzdem nur einzeln... (?)
PS. Superuser..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App