Baseband ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Baseband ändern im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
N

Nexus28

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich habe seit dem Kauf meines Nexus in bestimmten Gebieten starke Empfangsprobleme (GRPS, 3G etc.) - nichts funktioniert mehr. Verschiedene SIM-Karten wurden bereits getestet, mit dem gleichen Ergebnis. Stecke ich meine SIM in ein anderes Handy, funktioniert der Empfang. Gestern Abend habe ich nun gelesen, dass es an einer fehlerhaften Baseband-Version liegen kann.

Momentan habe ich die CM 10.1-20130429-NIGHTLY-maguro drauf und die Baseband-Version: I9250XXLH1

Der Fehler trat auch bereits mit der Originalsoftware auf! Lässt sich meine Baseband ändern? Wenn ja, wie?

Ich danke für jeden Ratschlag :)