bekomm mein Nexus nicht gerootet

M

moergi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuch seit 2 Tagen mein Nexus I9250 leider erfolglos :sad:.
Ich habe in unzählichen Foren nachgelesen und verschidene Programme ausprobiert.

- galaxy nexus root toolkit bin genau nach anleitung vorgegangen komm aber nur bis zum Punkt Unlook da öffnet sich ein falsches Fenster.

- superoneclick fängt an aber nach ca. 20s hängt es sich auf. Virenscanner & Firewall waren deaktiviert.

- r4-galaxynexus-gsm-superboot funktioniert auch nicht.

Was mach ich Falsch? Kann mir jemand eine Anleitung geben mit der funkt?
 
Eine bessere Anleitung als die, die du hier findest, gibt es eigentlich nicht... :sleep:

Und das GNx-Toolkit ist wirklich narrensicher, damit haben sehr viele User ihr GNx erfolgreich rooten können! Wenn da ein "falsches" Fenster aufgeht, dann hast du garantiert etwas übersehen.


Der Thread gehört außerdem eigentlich ins Root-Forum. ^^
 
Lion13 schrieb:
Der Thread gehört außerdem eigentlich ins Root-Forum. ^^
Schon erledigt ;)

Bitte künftig darauf achten, dass wir für solche Themen ein gesondertes Unterforum haben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
320
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten