Bitte um Hilfe : Galaxy Nexus lässt sich nicht mehr starten (Android 4.1)

A

Alexander1997

Neues Mitglied
0
Was soll ich machen?
ich habe meinem Galaxy Nexus Android 4.1 raufgespielt und jetzt lässt es sich nicht mehr starten!!! Es bleibt in der Animation, das Gerät selbst wird aber nicht richtig gestartet.
Wenn ich im Bootloader bin und auf Recovery mode gehe, dann kommt das Android-Männchen liegend vor mir, mit aufgeklappter Tür, wo dann ein Rufzeichen zum Vorschein kommt!
Ich glaube ich weiß sogar an was es liegt... Möglicherweise habe ich vergessen: "wipe cache/data" zu machen... ich bin mir aber nicht sicher,

Mein Freund meint, ich brauche den Download für das Recovery von 4.1...

Bitte um Hilfe, denn ich wollte mir 4.1 nur ansehen, bevor ich mein Gerät wieder unrooten lassen wollte, da es einen Sprung hat...

Ich hoffe ihr könnt mit dem etwas anfangen, wenn ihr noch irgendwelche Daten wissen wollt dann fragt bitte...
Danke für eure Antworten.
 
Aber das funktioniert doch nicht oder?
Ich hab doch jz 4.1 oben, die Stocks sind ältere Versionen, oder funktioniert es trotzdem?
 
Unter 2. Full ROM steht, um ein Telefon komplett auf Werkseinstellungen zu setzen (auch recovery, bootloader) usw

Ich gehe sehr stark davon aus, dass es funktioniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Tut mir Leid, ich will nichts falsch machen...

Danke für die Antwort.
 
Immer Ruhe bewahren :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Drück mal im stock recovery Vol- und Power. Da sollte es auch eine Option geben um den Cache zu löschen.
 

Anhänge

  • 98440d1339689224-recovery-problem-bekomme-rotes-ausrufezeichen-nicht-weg-img_20120614_175136.jpg
    98440d1339689224-recovery-problem-bekomme-rotes-ausrufezeichen-nicht-weg-img_20120614_175136.jpg
    418,8 KB · Aufrufe: 505
Habs passt schon, danke! ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.042
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten