Bluetooth ID3 Tag Anzeige

B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

gibt es eine custom ROM welche über Bluetooth die ID3 Tags übermittelt, sodass die vom Autoradio ausgewertet werden können? Ist das mit der aktuellen Stock möglich?
Mein Autoradio: JVC KD-X 50BT . Handy: Galaxy Nexus CM10.1 aktuelle nightly.

Habe gelesen das es etwas mit dem Bluetoothstack zu tun haben soll. Verstehe nicht warum das nicht gefixt wird.
 
Weiß niemand Rat?

Wäre die Funktion in einem anderen Custom ROM gegeben, ich würde sofort wechseln. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Android 4.2 wurde der Bluetooth Stack gewechselt, und ist nicht mehr OpenSource. Wenn du diese ID3 Tags jetzt haben willst, brauchst du ein Custom Rom, das auf Android 4.1 aufsetzt (CM10 z.B.)
 
Das ist ja blöd. Warum wurde das gemacht wenn das nur Nachteile ergibt?
:thumbdown:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung warum, aber zumindest gibt es nicht nur Nachteile... Bluetooth Tethering funktioniert in der Version 4.2.2 mittlerweile, ohne einen manuellen Wakelock setzen zu müssen.
So nähern wir uns Schritt für Schritt einem durchschnittlichen Bluetooth Adapter ;-)
 

Ähnliche Themen

H
  • Heiko999
Antworten
9
Aufrufe
1.961
syscrh
S
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
1.315
charly360
C
Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.695
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten