1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Faulpelz_92, 06.12.2011 #1
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    Ist es möglich folgende Bootanimation drüber zu flashen ?

    Android [GEARS] Boot Animation - xda-developers

    Ist ja eigentlich für Tablets mit 1280x800 und wir haben ja 1280x720 würde also fast hinkommen

    V2

    Wie gehe ich dann vor ?

    CWM ist drauf und ein Backup lege ich grade an wollte dann auch noch den Autolight patch mit drauf knallen.

    Grüße
     
  2. Atomregen, 07.12.2011 #2
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Man tauscht unter /system/media/ die bootanimations.zip

    Die Animation wird aber im Hochformat angezeigt.
     
  3. dabistduja, 07.12.2011 #3
    dabistduja

    dabistduja Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, geht und sieht ganz gut aus.
    Beim Autolight bitte vorher unbedingt backup machen. Hat bei mir nicht geklappt (bootschleife :mad2: )

    Uwe
     
  4. Punisher, 07.12.2011 #4
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  5. he_stheone64, 07.12.2011 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Ich hab mein Script mal angepasst und neu signiert, hab`s aber noch nicht getestet mit den Anpassungen. Dann einfach ins passende Körbchen und flashen. Zip File kann auch umbenannt werden.

    http://www.multiupload.com/QQO3Y9T1JF
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Michael M. und Punisher gefällt das.
  6. Punisher, 07.12.2011 #6
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Danke aber hab es schon selber wo geklaut und auf meine Bedürfnisse angepasst :)
     
  7. Faulpelz_92, 07.12.2011 #7
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Zip austauschen hab ich hinbekommen allerdings muss ich sagen das das ganze alles andere als Flüssig aussieht wie aufm A500...

    Hat jemand noch die gleichen Probleme ?

    @dabistduja

    Ja Backup hab ich gestern schonmal gemacht aber bisher nixmehr geflasht xD

    Wie siehts mit den Wipes aus ...
    Kann ich da genauso vorgehen wie bei anderen geräten ?

    wipe cache partition > yes - wipe cache
    advanced > wipe dalvik cache > yes - wipe dalvik cache

    und danach halt die updates draufziehen richtig ?
     
Du betrachtest das Thema "Bootanimation "Android Gears"" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",