Bootanimation "Android Gears"

F

Faulpelz_92

Erfahrenes Mitglied
36
Hey,

Ist es möglich folgende Bootanimation drüber zu flashen ?

Android [GEARS] Boot Animation - xda-developers

Ist ja eigentlich für Tablets mit 1280x800 und wir haben ja 1280x720 würde also fast hinkommen

V2

Wie gehe ich dann vor ?

CWM ist drauf und ein Backup lege ich grade an wollte dann auch noch den Autolight patch mit drauf knallen.

Grüße
 
Man tauscht unter /system/media/ die bootanimations.zip

Die Animation wird aber im Hochformat angezeigt.
 
Atomregen schrieb:
Man tauscht unter /system/media/ die bootanimations.zip

Die Animation wird aber im Hochformat angezeigt.

Ja, geht und sieht ganz gut aus.
Beim Autolight bitte vorher unbedingt backup machen. Hat bei mir nicht geklappt (bootschleife :mad2: )

Uwe
 
Ich hab mein Script mal angepasst und neu signiert, hab`s aber noch nicht getestet mit den Anpassungen. Dann einfach ins passende Körbchen und flashen. Zip File kann auch umbenannt werden.

http://www.multiupload.com/QQO3Y9T1JF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M. und Punisher
Danke aber hab es schon selber wo geklaut und auf meine Bedürfnisse angepasst :)
 
Die Zip austauschen hab ich hinbekommen allerdings muss ich sagen das das ganze alles andere als Flüssig aussieht wie aufm A500...

Hat jemand noch die gleichen Probleme ?

@dabistduja

Ja Backup hab ich gestern schonmal gemacht aber bisher nixmehr geflasht xD

Wie siehts mit den Wipes aus ...
Kann ich da genauso vorgehen wie bei anderen geräten ?

wipe cache partition > yes - wipe cache
advanced > wipe dalvik cache > yes - wipe dalvik cache

und danach halt die updates draufziehen richtig ?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.172
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.336
Hammy
H
G
  • gnexer
Antworten
6
Aufrufe
1.199
gnexer
G
Zurück
Oben Unten