Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 220 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
D

Dissidiere

Neues Mitglied
Moin Leute,
Ich hab da ein Problem. Mein momentanes Handy ist momentan kaputt und ich hab mir mein alten Galaxy nexus 9250 rausgesucht. Ich hatte es vor 2-3 Jahren mal gerootet und Cyanogenmod raufgespielt. Das Handy startet jetzt nicht mehr. Erst kommt das Google Logo mit dem offenen schloss und dann der Cyanogenmod ladebildschirm und dann startet das Handy neu. Aus bekomme ich das Handy dann nur, indem ich den Akku rausnehme.
Habe auch schon probiert über den recovery mode das handy zu wipen, aber sobald ich Wipe Data/Factory reset anklicke, beginnt es kurz und dann startet das Handy direkt wieder neu in die Bootloop.
Habe auch schon probiert eine neue ROM raufzuspielen, kein Erfolg. Nichtmal über adb sideload etc.
Selbst mit Odin klappt es nicht. Egal wie ich probiere das Handy zu wipen oder zurückzusetzen es klappt nicht. Alle vorhanden Daten bleiben anscheinend irgendwie auf dem Handy und ich komme immer in die bootloop.

Habt ihr da eventuell Tipps oder könnt mir sagen was für ein Brick ich habe?
Danke im Vorraus