Hallo Leute,
ich habe ein für mich großes Problem. Ich habe mich durch viele Threads gelesen. Dann habe ich mich irgendwann für Purity entschieden.
Dann habe nach langen Probieren es endlich geschafft den richtigen ADB Treiber zu finden um dann das Handy zu unlocken.
Dies hab ich mit dem GN Toolkit gemacht, danach habe ich den root gemacht.
Dann bin ich auf "Advanced Utilities > Launch" gegangen, dann auf "Flash Zip > File is on the Computer" angehakt und dann habe ich in dem oberen Fenster die Zip datei hinzugefügt, ich habe dabei nicht unten ausgewählt das der Cache etc gelöscht werden soll, da ich dachte dies passiert beim rooten eh.
Soweit so gut, die Rom hat dann auch gestartet aber leider bleibt sie jetzt im Bootscreen von Purity hängen. Ich habe nun versucht das Handy wieder mit dem PC zu verbinden nur leider hat dies nicht funktioniert im Bootloader. Wenn ich auf "Recorvery Mode" gehe kommt ein liegendes Android-Männchen mit einem rotem Ausrufezeichen.
Meine Frage ist nun, wie schaffe ich es nun die ROM wieder neu zu installieren so das sie funktioniert. Oder alles zurück auf Standart zu setzten das ich mein Handy nutzen kann?
Ich hoffe einer von euch Pro's kann mir helfen, da ich heute Unlock,Root,Rom zum erstem mal mache.
Mit freundlichen Grüßen
exo#
E: Ich hab es nun endlich geschafft horray

Läuft wie geschmiert