Bootloop nach App Downgrade

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop nach App Downgrade im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
T

tuht

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,

auf meinem Galaxy Nexus habe ich den M12 Build von CM11 installiert und an sich keinerlei Probleme.

Da mir das heutige Update der Google Suche nicht gefallen hat, habe ich eine ältere Version (3.6.13.1319286.arm) von Android Police installiert.

Seit dem darauf durchgeführten Neustart hänge ich einem Bootloop fest...

Ich habe das Xposed Framework, u.a. mit dem Xposed GEL Modul, zur Anpassung des Launchers.

Ich habe das installierte Rom erneut installiert, anschließend den Cache und den Dalvik-Cache gelöscht.
Durch die Instalation wird das Xposed Framework deinstalliert, allerdings hänge ich immer noch in der Schleife fest (beim kreisenden CM Logo).

Ein Backup von Anfang November lässt sich einspielen, jedoch ist mir das eigentlich zu alt.

Habt ihr eine Idee, wie ich das fixen kann?

Ich probiere in der Mittagspause ein GApps Package von Mitte Dezember zu flashen, in der Hoffnung dass es funktioniert...
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ich würde entweder mal andere Gapps probieren, die die Google Suche mit drinne haben oder, wohl oder übel, einen Factory Reset.