Calendar 4.0.3

myx0r

myx0r

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hey ho,

ich suche die Calendar.apk und CalendarProvider.apk in der Version 4.0.3.
Ich habe schon nahezu alle Google Apps Pakete durchsucht, doch ich finde immer nur die Version 4.0.2.
Ich weiß, dass das Kalender Widget in Version 4.0.3 auch ganztätige Termine anzeigt, das tut die Version 4.0.2 nicht.

Kann mir jemand helfen, der vielleicht auf seinem Gerät die Version 4.0.3 hat?
Würde mich sehr freuen :)
 
Ich habe mein Calendar.apk aus dem gemoddeten nexus s rom. Endlich funkioniert das Widget vernünftig.
Den Provider habe ich den Alten allerdings. Soll da was neu sein?
 
Das würde ich gerne mal ausprobieren :)
Könntest du mir die apk hochladen? So als Weihnachtsgeschenk? :)
Danke schon ein mal.
 
Mal eine dumme Frage... Wie installiere ich die APKs? Ich habe sie mit dem RootExplorer nach /system/apps kopiert, wo die alten Versionen waren... funktioniert aber leider nicht...
 
@Wolverine_HU
Das sollte reichen eigentlich. Hast du die Partition /system R/W gemountet? Bzw. warum denkst du, dass es nicht geklappt hat?
 
Danke. So gehts:

In /System/App die calendar.apk sichern nach /sdcard/...

Die calendar-google.apk von oben nach /System/app und in calendar.apk umbenennen.

Neustart.

So habe ich den calendar 4.0.3 bekommen.

Geht vielleicht nur unter Android 4.0.3

Auf euer Risiko ;)
 
myx0r schrieb:
Danke. So gehts:

In /System/App die calendar.apk sichern nach /sdcard/...

Die calendar-google.apk von oben nach /System/app und in calendar.apk umbenennen.

Neustart.

So habe ich den calendar 4.0.3 bekommen.

Geht vielleicht nur unter Android 4.0.3

Auf euer Risiko ;)

Hast du auch den Provider aktualisiert?
 
Danke für Eure Antworten, ich habe neu geflasht und lasse jetzt die Finger davon bis 4.0.3 da ist!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.056
stadtschreiber
S
shaft
Antworten
30
Aufrufe
9.245
DeMixx
D
promomas
  • Gesperrt
  • promomas
Antworten
1
Aufrufe
1.931
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten