Chainfire?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chainfire? im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
D

dark shadow

Gast
Hi kennt jemand eine Möglichkeit chainfire 3d unter jelly bean zu nutzen?


Gesendet via Galaxy Nexus mit jelly bean
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

also hier wurde eher negativ davon berichtet: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-galaxy-nexus/298261-galaxy-nexus-brick.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
D

dark shadow

Gast
Sry aber ich kann den thread nicht öffnen, was steht da denn so in ungefähr drin?

Gesendet via Galaxy Nexus mit jelly bean
 
N

nexoman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde dir chainfire 3d ebenfalls nicht empfehlen hat mein HP touchpad hard gebricked und meinem nexus auch nicht wirklich gut getan.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
D

dark shadow

Gast
Was ist denn bei deinem Nexus passiert

Gesendet via Galaxy Nexus mit jelly bean
 
N

nexoman

Fortgeschrittenes Mitglied
dark shadow schrieb:
Was ist denn bei deinem Nexus passiert

Gesendet via Galaxy Nexus mit jelly bean
Viele Fehlermeldung "leider wurde APP XY beendet" manchmal ist die navigationbar verschwunden, oft wurde die ui plötzlich beendet, und des öfteren reboots.
Kurzum ist zwar eine nette Spielerei, tut dem gerät jedoch nicht wirklich gut.
Dead trigger und viele andere games kannst du auch auf der thd Grafik spielen musst nur halt ein paar Zeilen in der APP ändern soweit ich weiß.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
D

dark shadow

Gast
Dead trigger ist eh kein unterschied nur die Wasser Effekte sind bei tegras besser

Gesendet via Galaxy Nexus mit jelly bean