ClockwordMod Recovery hängt bei "installing update"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ClockwordMod Recovery hängt bei "installing update" im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
impidan

impidan

Experte
Hi

mein GNex hängt jedes mal wenn ich eine ROM flashen will bei "Installing update..." und reagiert auch nicht mehr.

Hilft nur Akku raus und neustarten.

Hatte das schon mal jemand?

USB Treiber installiert und aktuell
ROMs MD5 gecheckt
USB Ports und PCs gewechselt
ADB Sideload mit und ohne adminrechte ausgeführt.

danke
 
P

Pivo0815

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte ein ähnliches Problem, dass nach jedem ROM-Flash kein Booten möglich war. Bei mir tauchte der Fehler nach dem Flashen einer neuen Recovery auf. Bei mir half letztlich nur das Flashen des Factory-Images.

Hast du diesen Schritt schon versucht?