Custom-Rom die über Stock Rom installiert werden kann?

MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
409
Hi, ich würde gerne wieder eine Custom Rom nutzen, nur ungerne meine ganzes System neu einrichten.
Gibt es vielleicht irgendeine Rom die man ähnlich eines Updates einspielen kann, ohne direkt wieder einen Factoryreset machen zu müssen, die eventuell nur einige Sachen modifiziert?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Was meinst du denn mit "einige Sachen"? Würde sich ggf. anbieten nur den einen oder anderen Mod zu flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN
Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Eigentlich hätte ich auch im Grunde nur gerne FullScreen in Spielen, ohne ne blöde APP.
Bei CM10.1 war das glaube ich recht gut über die Powertaste gelöst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Ohne App wird dir da nur eine Custom Rom bleiben. Dann müsstest du allerdings dein System in der Tat einmal platt machen...
 
was eine sache von 1 stunde ist... also nicht der riesige aufwand.
 
Die Stock deodexed von mir bietet sich an. Die sollte ohne Full Wipe funktionieren und da gibt's Extras wie Quick Settings, Center Clock, init.d Support und die Möglichkeit zu themen. Links zu den Extras im Start Post.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5257731

Garantie gebe ich nicht, mach vorsichtshalber ein Backup.

EDIT: Fullscreen Mod gibt's allerdings nicht.

Sent from GNex...
 
Dirk64 schrieb:
EDIT: Fullscreen Mod gibt's allerdings nicht.

Das ist der Haken, sonst hätte ich natürlich deine Rom empfohlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Danke erst mal für eure Mühe,
Ich werd's zum Wochenende wohl mal probieren.
Dann mal sehen, vielleicht flashe ich ja doch noch komplett.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Buuud
B
Zurück
Oben Unten