Custom-Rom die über Stock Rom installiert werden kann?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-Rom die über Stock Rom installiert werden kann? im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
Hi, ich würde gerne wieder eine Custom Rom nutzen, nur ungerne meine ganzes System neu einrichten.
Gibt es vielleicht irgendeine Rom die man ähnlich eines Updates einspielen kann, ohne direkt wieder einen Factoryreset machen zu müssen, die eventuell nur einige Sachen modifiziert?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Was meinst du denn mit "einige Sachen"? Würde sich ggf. anbieten nur den einen oder anderen Mod zu flashen...
 
MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Eigentlich hätte ich auch im Grunde nur gerne FullScreen in Spielen, ohne ne blöde APP.
Bei CM10.1 war das glaube ich recht gut über die Powertaste gelöst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Ohne App wird dir da nur eine Custom Rom bleiben. Dann müsstest du allerdings dein System in der Tat einmal platt machen...
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Dauergast
was eine sache von 1 stunde ist... also nicht der riesige aufwand.
 
Dirk64

Dirk64

Enthusiast
Die Stock deodexed von mir bietet sich an. Die sollte ohne Full Wipe funktionieren und da gibt's Extras wie Quick Settings, Center Clock, init.d Support und die Möglichkeit zu themen. Links zu den Extras im Start Post.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5257731

Garantie gebe ich nicht, mach vorsichtshalber ein Backup.

EDIT: Fullscreen Mod gibt's allerdings nicht.

Sent from GNex...
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Dirk64 schrieb:
EDIT: Fullscreen Mod gibt's allerdings nicht.
Das ist der Haken, sonst hätte ich natürlich deine Rom empfohlen ;)
 
MaGiXeN

MaGiXeN

Dauergast
Danke erst mal für eure Mühe,
Ich werd's zum Wochenende wohl mal probieren.
Dann mal sehen, vielleicht flashe ich ja doch noch komplett.