1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattye, 22.03.2012 #1
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ihr, bekanntlich hat unser geliebtes Nexus ja den 16 GB Speicher fest verbaut, was ich mich nun frage:

    Wenn ich mir die Clockworkmod-Recovery sowie das AOKP-Rom flashe, bleiben die Dateien auf der "SD-Karte" erhalten oder ist alles weg?
     
  2. Lion13, 22.03.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Keine Bange, die Daten bleiben erhalten. :)
     
    Pattye gefällt das.
  3. Handymeister, 22.03.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim Flashen von CM 13 Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus 04.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Custom Rom flashen, bleibt interner Speicher (SD-Karte) erhalten?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",