Custom Rom und Touchscreensensibilität

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Hallo Jungs.

Hab mal ne komische Frage.

Wie sieht es bei einer Custom ROM mit der Touchscreensensibilität aus?

Wo ich letztes bei meinem mittlerweile verkauftem Galaxy S2 i9100 ein Custom ROM geflasht habe, hatte ich das Gefühl, das der Touchscreen nicht so "gut" reagiert!

Wie siehts da bei den Nexus Roms aus?

Bedanke mich für die Hilfe.

Vg
Chris
 
Ich bin CustomROM-Neuling, habe gerade CM10 geflasht und kann keinen Unterschied zum Stock feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Also ich habe jetzt schon einige rom's geflasht. Aber mir ist noch nie was aufgefallen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Ok. Das ist prima. Da werde ich mich die Tage mal dranmachen und ein Custom Rom flashen.

Vielen Dank!

Chris

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Dachte ich auch anfangs, war aber nur Einbildung, das s2 ist halt etwas anders als das nexus :) es gibt aber auch einen APP (weiss aber nicht wie der heißt) wo du die touch sens einstellen kannst!!mfg

mod my nexus
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Die APP heißt "touch screen tune" da kannst du dann die touch Empfindlichkeit ändern, Voraussetzung ist root.mfg

...sorry konnte meinen vorherigen post nicht mehr bearbeiten....

mod my nexus
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
Ok. Dann werd ich mal gucken!

Vielen Dank.

Gruss
Chris

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.255
Pierro
Pierro
B
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Buuud
B
Zurück
Oben Unten