Custom Rom und Touchscreensensibilität

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom und Touchscreensensibilität im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Hallo Jungs.

Hab mal ne komische Frage.

Wie sieht es bei einer Custom ROM mit der Touchscreensensibilität aus?

Wo ich letztes bei meinem mittlerweile verkauftem Galaxy S2 i9100 ein Custom ROM geflasht habe, hatte ich das Gefühl, das der Touchscreen nicht so "gut" reagiert!

Wie siehts da bei den Nexus Roms aus?

Bedanke mich für die Hilfe.

Vg
Chris
 
S

Sedge

Erfahrenes Mitglied
Ich bin CustomROM-Neuling, habe gerade CM10 geflasht und kann keinen Unterschied zum Stock feststellen.
 
saibot77

saibot77

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe jetzt schon einige rom's geflasht. Aber mir ist noch nie was aufgefallen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Ok. Das ist prima. Da werde ich mich die Tage mal dranmachen und ein Custom Rom flashen.

Vielen Dank!

Chris

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Dachte ich auch anfangs, war aber nur Einbildung, das s2 ist halt etwas anders als das nexus :) es gibt aber auch einen APP (weiss aber nicht wie der heißt) wo du die touch sens einstellen kannst!!mfg

mod my nexus
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Die APP heißt "touch screen tune" da kannst du dann die touch Empfindlichkeit ändern, Voraussetzung ist root.mfg

...sorry konnte meinen vorherigen post nicht mehr bearbeiten....

mod my nexus
 
AudiA3

AudiA3

Stammgast
Ok. Dann werd ich mal gucken!

Vielen Dank.

Gruss
Chris

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2