Cyanogen Update schlägt fehl

@KatyB habe ich installiert und dann "not supported". Lebt hier vielleicht jemand in der Nähe von Hagen/Dortmund der sich das anschauen könnte?

Mfg
 
Aber Telefon verschlüsselt über "Sicherheit" -> "Telefon verschlüsseln" hast du nicht oder?
Normalerweise sollte Lagfix funktionieren - tut es bei mir auch.
 
nein ist komplett neugemacht + 2 Apps Skype und Whatsapp weil die beiden sind wichtig wegen Arbeit, ah und der Opera Mini.

Mfg
 
Der Screenshot und genauere Informationen zum Telefon. Root ist erlaubt.

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-04-20-51-29.png
    Screenshot_2014-08-04-20-51-29.png
    21,4 KB · Aufrufe: 181
  • Screenshot_2014-08-04-20-52-22.png
    Screenshot_2014-08-04-20-52-22.png
    29,2 KB · Aufrufe: 186
Hm, okeee? Sehe ich das erste mal so. Entweder liegts am Kernel -> dann bräuchtest du nen anderen Custom Kernel oder es liegt tatsächlich am verbauten Speicherchip und dieser ist eigentlich gar nicht anfällig für solche Lags (dafür wurde die App gemacht, da bestimmte verbaute Speicherchips nach ner Zeit das GNex zum laggen bringen).
 
Ich glaube das Nexus ist schrott jetzt oder?

Mfg
 
Wenn ich das richtig verstehe sollte der Bug mit 4.3. behoben sein. Ich habe aber vorsichtshalber dort gepostet. Ansonsten bin ich jetzt relativ ratlos.

Mfg
 
Hallo, kleine Frage. Ich habe mir jetzt ein Samsung S4 Mini gekauft. Ich suche gerade einen Weg um CM darauf zu installieren. Jetzt finde ich viele Anleitungen aber die laufen wohl alle mit Windows. Ich nutze Linux, gibt es hier ebenfalls eine Möglichkeit das hinzubekommen?

Mfg
 
Lass einfach die Finger von dem dämlichen Tool und mach es manuell! Da gibt es auch genug Ableitungen für.
Guck am besten in das Forum für dein Gerät, hier geht es ums Galaxy Nexus ;)
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.109
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.813
rl2664
R
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.462
BerniG
B
Zurück
Oben Unten