Cyanogen Update schlägt fehl

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogen Update schlägt fehl im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
K

kosovafan

Neues Mitglied
@KatyB habe ich installiert und dann "not supported". Lebt hier vielleicht jemand in der Nähe von Hagen/Dortmund der sich das anschauen könnte?

Mfg
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Aber Telefon verschlüsselt über "Sicherheit" -> "Telefon verschlüsseln" hast du nicht oder?
Normalerweise sollte Lagfix funktionieren - tut es bei mir auch.
 
K

kosovafan

Neues Mitglied
nein ist komplett neugemacht + 2 Apps Skype und Whatsapp weil die beiden sind wichtig wegen Arbeit, ah und der Opera Mini.

Mfg
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Hm, okeee? Sehe ich das erste mal so. Entweder liegts am Kernel -> dann bräuchtest du nen anderen Custom Kernel oder es liegt tatsächlich am verbauten Speicherchip und dieser ist eigentlich gar nicht anfällig für solche Lags (dafür wurde die App gemacht, da bestimmte verbaute Speicherchips nach ner Zeit das GNex zum laggen bringen).
 
K

kosovafan

Neues Mitglied
Ich glaube das Nexus ist schrott jetzt oder?

Mfg
 
K

kosovafan

Neues Mitglied
Wenn ich das richtig verstehe sollte der Bug mit 4.3. behoben sein. Ich habe aber vorsichtshalber dort gepostet. Ansonsten bin ich jetzt relativ ratlos.

Mfg
 
K

kosovafan

Neues Mitglied
Hallo, kleine Frage. Ich habe mir jetzt ein Samsung S4 Mini gekauft. Ich suche gerade einen Weg um CM darauf zu installieren. Jetzt finde ich viele Anleitungen aber die laufen wohl alle mit Windows. Ich nutze Linux, gibt es hier ebenfalls eine Möglichkeit das hinzubekommen?

Mfg
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Lass einfach die Finger von dem dämlichen Tool und mach es manuell! Da gibt es auch genug Ableitungen für.
Guck am besten in das Forum für dein Gerät, hier geht es ums Galaxy Nexus ;)