CyanogenMod deinstallieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod deinstallieren im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
T

Tanja24

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe seit gestern dieses Handy und bin jetzt schon verzweifelt.
Ich weiß nicht wie man Apps laden kann, es befindet sich kein google play oder die market app auf diesem Handy.
Bedienungsanleitung gibt es leider keine. Und wenn ich Kontakte speichern will werden diese auch nicht gespeichert. Bitte helft mir.
 
Schotti

Schotti

Guru
Zuerst: Es ist das I9250 (keine 1 vor der 9250, sondern i / I)!:blushing:
Damit fällt dir die Suche auch leichter, z.B.: GALAXY NEXUS (!?)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-service-manual-servicehandbuch.217823.html

Wenn der Play auf dem Gerät nicht mehr vorhanden ist oder nicht mehr funktioniert:
Play Store installieren: Probleme mit Googles App-Store beheben

APK (aus vertrauenswürdiger Quelle) installieren, bsp. von hier:
Google Play APK - Download - heise online

Wenn du keine Kontakte speichern kannst: setze ersteinmal alles auf Werkseinstellunegn zurück und
beginne ganz von vorne (mit deinem zuvor schon eingerichteten/genutzten Google-Konto!).

Gruß
Schotti
 
S

syscrh

Guru
@Sch@tti Ich vermute, dass das Galaxy Nexus von ihr?! gebraucht gekauft worden ist und eine Custom ROM installiert wurde.
@Tanja24 Könntest Du uns hier mal reinschreiben, was unter Einstellungen > Telefoninfo bei Dir steht (z. B. Bildschirmfoto)?
 
T

Tanja24

Neues Mitglied
Han cyanganomod drauf. Muss es wohl Dienstaltern, aber wie?
 
Schotti

Schotti

Guru
TobiH8 schrieb:
@Sch@tti Ich vermute, dass das Galaxy Nexus von ihr?! gebraucht gekauft worden ist und eine Custom ROM installiert wurde.
Hi Tobi!
Gedacht habe ich mir das auch schon. . . :blushing:
Nur mit so wenig Angaben. . .:cool2:
Hab das für mich Machbare herausgeholt.:biggrin:
 
S

syscrh

Guru
@Tanja24 Ja sag doch das gleich... Will ja nicht kleinlich werden, aber so ein ganz kleines bisschen auf Rechtschreibung achten wäre ganz nett. :)

Also ich würde dieser Anleitung folgen: https://www.android-hilfe.de/forum/...y-image-ohne-datenverlust-flashen.316189.html
Factory Image runterladen, ADB und fastboot installieren und die flash-all.bat ausführen (das Bearbeiten der Dateien und das Verschieben der anderen kannst Du alles weglassen).