Darf ich den Google Kalender löschen?

N

Nexus007

Gast
Hallo,
habe mein gnx mit cm draufgespielt.

Darf ich die Kalender Apps löschen bzw. die daten. Es sind ingesamt drei stück die veraltet sind und die möchte ich gerne löschen.

Kann ich das ohne Bedenken machen ?:sleep:
 

Anhänge

  • nsmail.png
    nsmail.png
    67,7 KB · Aufrufe: 291
Ich sehe nur zwei. Korrektur, eine!

Kalender-Speicher ist keine Kalender App. Und ohne diese funktioniert nix mehr mit Kalendern.

Und das oberste wird der google Kalender sync sein? Oder, Name abgekürzt? Das kann auch weg, das wurde durch die Google Kalender App ersetzt. Diese musst du installieren wenn du die Kalender deines Google Kontos nutzen willst.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann darf ich nur die zwei löschen Google Kalender und Kalender ?
 
Ist das wirklich "Google Kalender"? Lasse dir mal den vollständigen Namen anzeigen.

cu
 
Hier bitte einmal kalender, und einmal Google kalender
 

Anhänge

  • nsmail-2.png
    nsmail-2.png
    32,6 KB · Aufrufe: 301
  • nsmail-1.png
    nsmail-1.png
    31,4 KB · Aufrufe: 315
OK, aber nochmal weil so was wichtig ist...

Du hast da nicht "Google Kalender" sondern "Google Kalender synchronisieren". Das sind völlig verschiedene Dinge.


Aber ja, die können beide gelöscht werden. Aber mach vorher nen Backup, weil... das macht man generell.

cu
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.017
Speedboat
S
Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.160
Droide
Droide
T
Antworten
11
Aufrufe
4.892
xuserx
X
Zurück
Oben Unten