Datenrettung nach Werkeinstellung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenrettung nach Werkeinstellung im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
A

androiduser1122

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Zuerst möchte ich mich entschuldigen wenn das Thema hier nicht reingehört, bin neu hier und hoffe ihr verzeiht es mir. Ich habe folgendes Problem. Ich musste mein gerootetes Galaxy Nexus zur Reperatur bringen und habe deswegen die Stock Rom wieder drauf installiert und Root entfernt. Die Stock Rom habe ich mit Odin wieder drauf gemacht. Nach dem ich die Stock Rom wieder installiert hatte habe ich gemerkt das meine Bilder auch gelöscht worden sind. (Davor wurden die Bilder nicht gelöscht als ich zb im Recovery Mode eine neue Rom installiert hab und factory reset und cache gelöscht hatte). Da das davor nicht passiert ist dachte ich die Bilder werden über mein Google Konto synchronisiert.
Gibt es nun noch eine Möglichkeit die Bilder noch zu retten?
Habe ein Datenträgerabbild erstellt hat nichts gebracht. Mit der App Diskdrigger konnte ich meine Bilder auch nicht finden. Habt ihr irgendwelche Ideen oder sind die Bilder für immer verloren :(?
Danke im Vorraus :):thumbsup:

Die Stock Rom habe ich genau wie in diesem Video installiert:
How to Restore to Stock / Unroot Galaxy Nexus GSM to Jelly Bean [Windows] [Odin] - YouTube
 
djxspeedy

djxspeedy

Erfahrenes Mitglied
odin ist nicht fürs galaxy nexus gedacht.. das formatiert alles und darum ist es weg...die siehst du nie wieder die Daten
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Odin ist für Samsung Geräte, und da das Galaxy Nexus auch von Samsung ist, funktioniert es auch damit ;)

Trotzdem gibt es einfachere Wege, das Factory Image zu flashen, aber dabei wird so oder so alles platt gemacht, die Daten sind weg.
Das bei Factory Resets die Bilder noch da sind, liegt nur daran, dass die interne SD Karte nicht gelöscht wird dabei, da wird nichts mit dem Google Konto synchronisiert, bei großen Bildermengen würde das auch ganz schön lange dauern ;)