Downloading...Do not turn off target!!

X

Xadri123

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Nexus I9250. Immer wenn ich in das Boot Menü gehe steht dort: Downloading... Do not turn off target!! und oben links in der Ecke steht Odin Mode.Ich habe den Cyanogenmod 11 auf meinem Handy. Ich wollte nun gerne wissen wie ich in das Boot Menü komme bzw. das ich in den Recovery mode gehen kann.

MfG Xadri

Danke :)
 
Kannst du nicht mit den lautstärktaste in diesem modus recovery auswählen?
 
Nein.Ich kann in dem Menü nur "Start" auswählen.
 
Akku raus schon versucht?
 
Ja auch schon paar mal Probiert:) Ich kann ja das Handy normal starten, aber ich komme halt nicht ins Recovery Menü
 
Aso, wieso flasht dann nicht einfach das recovery neu über ein toolkit oder adb?
 
Hast du villeicht ein Thread dazu?
Brauche dazu eine Anleitung , kenne mich damit nicht gut aus:)
 
Wie hast du cm11 installiert?
 
Ich bekomme das nicht hin , verstehe die anleitung nicht
 
Xadri123 schrieb:
Hallo Community,
Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Nexus I9250. Immer wenn ich in das Boot Menü gehe steht dort: Downloading... Do not turn off target!! und oben links in der Ecke steht Odin Mode.Ich habe den Cyanogenmod 11 auf meinem Handy. Ich wollte nun gerne wissen wie ich in das Boot Menü komme bzw. das ich in den Recovery mode gehen kann.

MfG Xadri

Danke :)

Dann verwendest du aber die falsche Tastenkombination... oder eine der Volume Tasten ist defekt.
1. Drücke und halte beide Seiten der Lautstärke-Wippe und drücke dazu den Power Button. (Vol + und Vol - und Power). Das Galaxy Nexus bootet in den bootloader Modus
.
Siehe auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-wipe-factory-reset-via-recovery.365916.html
 

Ähnliche Themen

dloregapo
  • dloregapo
Antworten
1
Aufrufe
13.215
Handymeister
Handymeister
W
Antworten
2
Aufrufe
3.750
Windwalker
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.874
St0neC0ld
S
Zurück
Oben Unten