Einweisen eines Anfängers: Root, Bootloader-Unlock, Custom ROM & Co.

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einweisen eines Anfängers: Root, Bootloader-Unlock, Custom ROM & Co. im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
M

matzoid

Ambitioniertes Mitglied
Aber mit einem NANDroid Backup wird nicht die EFS mit gesichert oder?
 
Zinedroid

Zinedroid

Ambitioniertes Mitglied
ich meine nein. ABER: als nexus nutzer hatte ich nie was von efs gehört, auch bei meinem htc desire war das kein thema. ist das so ein samsung problem?
das galaxy nexus ist zwar von samsung, da es aber ein nexus ist, sollte es keine negativen samsungeigenschaften mehr besitzen :)
mach dir also über efs keine sorgen und leg am besten los :)
 
M

matzoid

Ambitioniertes Mitglied
Also ist die EFS sicher beim Nexus?
Kann das einer der "Pros" bestätigen?

Und wegen der beiden Fastboot Befehle, funktionieren die noch bei 4.3.?
Dann würden die beiden Befehle + dem Image vom CWM reichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet: