Farbeinstellungen des Nexus im Vergleich zum S3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farbeinstellungen des Nexus im Vergleich zum S3 im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
S

smilyflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Eigentlich hat doch das S3 und das Nexus das gleiche Display. Somit sollte man doch eigentlich auch den Kontrast und die Farben genauso hin bekommen. Das Nexus ist aber nicht so "knallig". Kann man das irgendwie machen?

Habe AOKP Milestone 5 mit Franco Kernel Milestone 3

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Versuch den Trinity-Kernel mit der Trinity-Kernel-App (kostet aber was). Die voreingestellten Farben sind dort schon recht kräftig.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

im Custom-ROM Unterforum bitte keine allgemeinen Fragen/Diskussionen. Dort soll es nur um ROMs und Kernel gehen.

Was die Farben angeht: Wenn Du schon den Franco-Kernel draufhast, kauf Dir Francos-App im Play Store. Dort kannst Du die Farben auch individuell verändern. Im Kernel-Thread dazu findest Du auch zahlreiche Usermeinungen zur "optimalen" Einstellung. mir gefällt für RGB (200, 205, 240) sehr gut.

Viele Grüße
Handymeister