Fastboot softwareseitig

N

neum

Neues Mitglied
1
Hallo,
Bei mir geht die Volume+ Taste nicht mehr und so kann ich nicht mehr in den Fastboot-Modus per Tastendruck gehen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man softwareseitig in den Fastboot gelangt, also ohne Tastendruck?
 
nehm das Nexus Toolkit.

Wähle deine Versionsnummer und geh dann auf "reboot phone options" (Nummer 21). Dann einfach nummer 3 nehmen.

Also ist zumindest jetzt auf die schnelle das einfachste was du machen kannst. Gibt natürlich genügend andere Funktionen. Mit denen hab ich mich aber nicht auseinandergesetzt.


Gruß
 
Wenn du Root hast, hilft dir Quick Boot weiter, damit kannst du problemlos in den Bootloader oder die Recovery starten.
 
oder die App Terminal Emulator saugen
su
reboot bootloader
funzt auch^^

edit: vorausgesetzt du bist root
 
Zuletzt bearbeitet:
warum so kompliziert alles?

Einfach Handy einschalten und USB-Debug aktivieren...

Dann über cmd den Befehl "adb reboot bootloader" und zack bist du im fastboot
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.081
rene3006
R
S
  • salagne
Antworten
4
Aufrufe
986
salagne
S
F
  • freaktim1
Antworten
2
Aufrufe
960
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten